Happy Birthday Bessy

Heute feiert Bessy ihren 15. Geburtstag!!! :trara: :prost:

Die Gäste haben natürlich auf ihr Essen spekuliert. :engel:

Geburtstagsgäste

Geburtstagsgäste

Zur Feier des Tages gab es mal Fastfood-Nierendiät garniert mit Petersilie und Hühnerherz und zum Nachtisch einen Thunfischmuffin.

Alles für mich?

Alles für mich?

Darf ich?

Darf ich?

Sobald ich das Essen freigegeben hatte, stürzte sich Bessy auf den Teller…

Nierendiät-Menü

Nierendiät-Menü

…und Ashley auf den Thunfischmuffin. :hexe:
Rocky war zu langsam und ging erst mal leer aus. :schlafen: Er bekam später seinen Anteil.

Thunfischmuffin - lecker!

Thunfischmuffin

Zu Ashley’s Entsetzen durfte Bessy auch noch 2 Spiele machen – ganz alleine! :eek:

Dog brick

Dog brick

Dog Fighter

Dog Fighter

Ashley betätigte sich dann als Service-Dog und räumte fleißig die Hütchen auf, bzw. verkaufte sie mir gegen Muffins. :wink:

Verkaufen!

Verkaufen!

May hat natürlich auch Thunfischmuffins bekommen – mit exclusivem Lieferservice. :razz:

Hoffentlich können wir mit Bessy noch viele weitere Geburtstage feiern! :flowers:

8 Kommentare zu “Happy Birthday Bessy”

  1. Saskia schrieb am Samstag, 30. Mai 2009 um 21:11

    Herzlichen Glückwunsch, liebste Bessy! :trara:
    Auf die nächsten 15 Jahre!!!
    :laola:

  2. Von uns auch alles Gute! :singen:

  3. sigrid schrieb am Samstag, 30. Mai 2009 um 21:18

    Auch von uns die besten Wünsche !! Ob unsere Hunde wohl im Seniorinnenalter noch so viel Spass an Denkspielen haben ?! Einfach klasse, feiert noch schön.
    LG Sigrid mit Rosie und Lilly

  4. Herzlichsten Glückwunsch auch von uns, liebe Bessy :prost: und bei sooo tollen Freunden feierst Du bestimmt auch noch Deinen 16, 17, 18… Geburtsatg :flowers: Und Gabi: bei Deinen leckeren Thunfischmuffins wird auch Mattie zum Dieb :keule:

  5. Geli schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 06:39

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :torte: Schade, dass wir zur Party nicht eingeladen waren :party:

  6. Gesundheit wünschen auch wir! :lol: Toll wenn Hund als Hundesenior noch so toll integriert mitmachen kann.
    Finde ich auch sehr interessant mal über den Spaß oder weniger Spaß im Hundeseniorenalter zu lesen. Also nur zu Gabi.. :sonne:

  7. Sarah schrieb am Montag, 01. Juni 2009 um 09:57

    :torte: Auch aus Bad Oeynhausen nachträglich alles Gute zum Geburtstag :flowers: !!! Ashley ist aber ein sehr disziplinierter Geburtstagsgast, ich glaube Hannah hätte den Muffin direkt mit Papier inhaliert :whistle:

  8. Lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche!!!

    Geli, die eigentliche Party steigt erst noch, ich feiere nächste Woche mit Bessy zusammen unseren 50.

    :party:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.