Lynn zu Hause bei Madlen

bild0779

Lynn darf sogar auf den sofa!!!! :party:   . sobald man sie kurz streichelt, legt sie sich sofort auf den Rücken und will schmusen !!!!! :hund3:

bild0834

…oder auch auf dem teppich!!!!! :sonne:

bild0740

meine schwester schmust auch sehr gerne mit Lynn auf dem sofa…!!!

bild0756

lecker..leberwurst!!!!!     :hund3:

bild0757

bild0835

im Garten:

Lynn geht immer mit in den Garten, dort befestige ich ihre Leine am Baum!!!!

bild0841

bild0810

Sie hat jemand gesichtet!!!!

bild0811

Ach ,übrigenz Geli,ich habe Lynn am Donnerstag abend mindestens 30 zecken  entfernt !! Da wir im wald spazieren waren und dort wahrscheinlich viele Zecken waren !!!

Viele Grüße:

Madlen :laola:

bild0833

4 Kommentare zu “Lynn zu Hause bei Madlen”

  1. conni schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 15:11

    Lynn sieht richtig zufrieden aus. Ich glaube sie genießt die Ruhe ohne Welpen :smile:

  2. Hallo Madlen,
    schön, dass Lynn immer mal wieder bei Dir Urlaub machen kann. Sie geniest die Tage bei Dir offensichtlich in vollen Zügen. Da kannst Du Dir bei diesem “Mamakind” oder besser “Gelisuggele” echt was einbilden.
    LG Sigrid

  3. Geli schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 19:29

    Toll, Madlen, dass du so schön über Lynns Ferien bei dir berichtet und so schöne Fotos eingestellt hast.

  4. Danke, für die schönen komentare :biggrin: !!!Ich freu mich schon darauf wenn Lynn vielleicht ( ich hoffe) diese woche zu mir kommen darf!!!!Ich klaube auch das Lynn es gut tut mal abstand von den kleinen zu bekommen und ich freue mich wenn Lynn kommt !!Das passt ja!!! :prost:

    Viele Grüße : Madlen :laola:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.