Checker heißt jetzt….

…also, das war so: wir sind heute mit Lynn, Balouci, Tex und Checker spazieren gegangen. Marianne hatte gestern schon ein paar Namensvorschläge gemacht, aber die wurden nicht genehmigt :rolleyes:

Und dann kam sie über Bärchen (geht ja gar nicht :kopfschuss: ) zu Teddy – mir fiel da sofort Teddy Roosevelt ein… D.h. wenn Teddy erwachsen ist, kann er dann auch Mr President gerufen werden :whistle:

Und wenn er eine etwas ernstere Ansprache benötigt, wird er mit THEODORE… angeredet :rofl:

5 Kommentare zu “Checker heißt jetzt….”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 19:49

    Find ich süß! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Teddy-Bärchen! :prost:

  2. Teddy passt irgendwie! :laola:
    Ööhm, welches waren denn die nicht genehmigten Vorschläge außer Bärchen?

  3. Saskia schrieb am Sonntag, 31. Mai 2009 um 22:09

    Blacky war ein solcher Vorschlag… :keule:

  4. Oh!
    Gut, dass ihr das nicht genehmigt habt! :mrgreen:

  5. nicola schrieb am Montag, 01. Juni 2009 um 09:28

    Mich erinnert Teddy Checker an einen Rocken Roller,60iger, Lederkluft, ein bißchen James Dean und wo hängt die Musik.. Vielleicht schlummern in ihm noch ungeahnte Fertigkeiten…Wenn er die nur einbißchen hat, dann wird zu gegebener Zeit vermutlich die E-Gitarre im Hause Borbe ausgepackt.. :party:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.