Balouci

Balou mit Mama Lynn und Tex:

Balou

Und jede Menge Einzelbilder :biggrin:

Balou

Balou

Balou

Balou

Balou

Balou

Balou

Balou

Balou

Balou

5 Kommentare zu “Balouci”

  1. sigrid schrieb am Montag, 01. Juni 2009 um 15:19

    Na also auf den Kopfbildern sieht Balou ja aus wie Rosie in anderem Kleid, insbesondere auf Bild 4 und 6. Die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen.
    LG Sigrid

  2. WOW, so ein schöner Hund! Der Name passt super. :flowers:

  3. conni schrieb am Montag, 01. Juni 2009 um 17:49

    Endlich mal Bilder von Balou . Das ist ein ganz Hübscher.

  4. Balou ist wirklich ein wunderschöner Rüde. Er hat mir ja schon auf seiner Seite bei den Swirling Brook super gefallen, aber hier kommt sein tolles Fell und sein schöner Kopf noch viel besser zur Geltung.

    Moni

  5. Evelin schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 22:25

    Auf neue Bilder von Balou habe ich auch sehnlichst gewartet :) Ein wirklich schöner Rüde, auf den Nachwuchs bin ich ja schon mega gespannt!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.