Abschied von Teddy

Nachdem Marianne, Eddie und Balou hier zwei wunderschöne Tage verbracht haben, ging es heute Morgen wieder nach Hause. Und Teddy haben sie mitgenommen… :weinen:

Balou und Teddy

Marianne mit Balou, Eddie mit Teddy:

Abschied von Teddy

2 Kommentare zu “Abschied von Teddy”

  1. Katharina schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 18:50

    Na da hoffe ich, dass alle gut zu Hause angekommen sind und sage Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :lol:

  2. Auch von uns herzlichen Glückwunsch und einen guten Start mit Teddy :laola: Wenn die beiden sich so gut verstehen wie sie zusammen aussehen, wird das ja ein “Knaller-Pärchen” :prost: (Und da Marianne bestimmt vertraglich verpflichtet wurde, Bilder und Berichte einzustellen :schweigen: , freue ich mich schon auf die Entwicklung der beiden Süßen :whistle: )

    Liebe Grüße
    Evelin und Mattie

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.