Cassy in Action

so, nun endlich die Bilder ;-)

Beim Versuch die Wäschespinne auszubuddeln- hat nicht geklappt weil sie zum Glück einbetoniert ist :D Cassy hat heute angefangen ein neues Loch zu buddeln- diesmal draußen. Drinnen versuch sie es auch aber warum zum Teufel kann man sich eigentlich nicht durch den Teppich graben?! :lol:

Beim plantschen

gefäääääährlich!

…verrückt :D

ich liiiebe diese Blicke <3

und hier sieht man ihre langen Beine *grins* übrigens sind die Pferde da gerade sehr interessant ;-)

7 Kommentare zu “Cassy in Action”

  1. Moni schrieb am Donnerstag, 29. Mai 2008 um 16:58

    Hi Anna
    Tolle Bilder von deiner hübschen Maus! Und der crazy Blick ist ja sowas von genial. Toll, dass du den auf ein Foto bannen konntest :smile:

  2. Endlich :!: :!: :!:

    Tolle Bilder :!: Das nächste Mal will ich aber nicht so lange warten :wink: Da siehst du mal, wie das ist – und du hast nur Eine aus dem verrückten Haufen :lol:

  3. Sarah schrieb am Freitag, 30. Mai 2008 um 10:17

    Jetzt muss ich auch noch ein endlich hinterherschieben :mrgreen: – ENDLICH Fotos und Bericht von Dir und der verrückten Cassy! Wunderschöne Fotos! Besonders das “verrückt” ist ja super getroffen :wink:

  4. Cassys linkes Ohr ist ja auch super! :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Freitag, 30. Mai 2008 um 15:39

    ja ja ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und gelobe Besserung :mrgreen: Wenn mein Bruder es schafft dieses WE mein eigenen I-Net-Anschluss wieder in Gang zu bringen wird´s auch wieder einfacher für mich :wink:
    Und das Ohr ist wirklich klasse- damit sieht sie genauso frech aus wie sie ist :lol:

  6. Leider kommt Anna´s Bruder dieses WE nicht nach Hause, somit muß sie weiterhin Mama´s PC benutzen
    @ Geli
    Wenn ich wüßte, wie ich Videos verkleinern kann, so das man sie, in einer vernüftigen Zeit, hochladen kann, würd ich gern mit weiteren Cassy Details aushelfen :wink:.

  7. Geli schrieb am Sonntag, 01. Juni 2008 um 15:51

    Ich komprimiere die Videos mit Virtual Dub – http://www.virtualdub.org.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.