Die Maykäfer

Es ist einfach schön vor der Welpenbox zu sitzen, um zu schauen wie sich die Welpis entwickeln.
Pearls Nase ist schon richtig schön pigmentiert, aber auch bei Rusty verfärbt sie sich in ein Braun. Ashley hat auf dem Kopf die längsten Haare und sieht immer etwas verstrubelt aus. Flads Kupfer wird immer kräftiger. Dinah ist eh ne ganz Hübsche und dabei total zielstrebig. Dustin ist eher ein ruhiger Geselle, ist aber auch der, der sich oft hinter Mama verkriecht :weg:
Wenn die Maykäfer auf dem Weg zur Milchbar sind, geht es schon ganz schön ab in der Wurfbox. Die sind ganz schön flott unterwegs. :party:

Anbei ein paar Bilder

grosenanderung-dsc_00611

grosenanderung-tag-60072

grosenanderung-dsc_00141

grosenanderung-tag-60061

grosenanderung-tag-60022

grosenanderung-dsc_00422

grosenanderung-dsc_00192

grosenanderung-dsc_00152

8 Kommentare zu “Die Maykäfer”

  1. Nel schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 09:35

    sooo süß die Fotos :beifall:
    Ich find es ja immer wieder faszinierend wie schnell Welpen wachsen und aus “Meerschweinchen” :whistle: richtige Hunde werden :streicheln:

  2. Wahnsinn, wie schnell sie sich verändern!

    Sie werden jeden Tag hübscher!

    Bis später!!! :smile:

  3. Susanne schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 10:40

    Wer ist denn das mit dem tollen Kupfer? Flat Top? Sieht einfach nur klasse aus! :razz:
    Rusty scheint auch viel Kupfer zu haben, oder?
    Vielleicht liegt es auch am Bild, aber das Braun in seinem Gesicht sieht völlig unterschiedlich aus. Wird bestimmt mal ein total Hübscher! :hund3:

  4. Ja das ist Flat. Rusty wird wohl laut Saskia etwas “Besonderes” :schreck: Ich sehe ihn schon getrimmt über den Laufsteg laufen

  5. Anna schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 12:35

    Wirklich so hübsche Babys :glueckwunsch:

  6. Er wird ganz bestimmt was Besonderes, aber Saskia nutzt auch jede Gelegenheit, mich zu ärgern! :aetsch: :mrgreen:

  7. Susan schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 17:57

    Mein Gott, die werden immer wunderschöner!!!! :eek:
    Ich bin total ergriffen!!!!!!

  8. sind die süüßß :flowers:
    … und Rusty erst “dahinschmelz” :bis:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.