Das Warten hat ein Ende…

Tex hat heute seine Familie gefunden!

:laola:

Er wird ins Dreimädelhaus der Familie Schneider nach Reutlingen ziehen :beifall:

Tex und seine Familie

v.l.: Stefanie, Nici, Corinna und Caro

Morgen wird er dann in sein neues Zuhause umziehen und ich bin endlich wieder welpenfrei :prost:

18 Kommentare zu “Das Warten hat ein Ende…”

  1. Katharina schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 18:40

    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Ich hoffe, wir werden immer fleißig mit Fotos versorgt :lol:

  2. soso.. dann hat mein favorit nun auch ein zuhause?
    herzlichen glückwunsch für den neuen hahn im korb *g*

    lg nadya

  3. Susanne schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 19:15

    Das ist ja toll! :beifall:
    Die drei sehen nett aus – obwohl es ja vier sind! :cool: :mrgreen:
    Melden sie sich hier an? Das ist ja wohl Pflicht, damit wir Tex’ Leben weiter mit verfolgen können! :razz:

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem kleien und viel Spaß mit ihm! :pompons: Bleibts denn bei “Tex”?
    Und Berichte sind ja wohl Pflicht :trara:

  5. Geli schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 19:34

    Susanne – das sind Mama und drei Mädels – also Dreimädelhaus… Saskia hat das auch schon nicht verstanden :irre:

  6. Ach so! Aber die vier wohnen doch bestimmt zusammen, oder? Dann sinds ja doch vier Mädel! :mrgreen:
    Egal! Auf jeden Fall sehen sie nett aus!

  7. Geli schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 19:42

    Aaaalso, es gibt eine Operette, die heißt “Das Dreimäderlhaus” und Ende der Fünfziger ist das auch verfilmt worden… Daher stammt der Begriff – das sind Vater, Mutter und drei Töchter. Alles klar? :verschmitzt:

  8. Und ja – es bleibt bei Tex :biggrin:

  9. Saskia schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 19:49

    :hah: haaaa-haaaa – nicht nur ich habe gestutzt bei 4 Frauen und dem “Dreimädels”… :irre:
    Herzlichen Glückwunsch natürlich, ich freue mich riesig für Tex und natürlich seine neue Familie!

  10. Geeeli, das weiß ich doch! :mrgreen: Ich bin zwar noch jung, aber nicht zu jung, um das zu wissen! :mrgreen: Und ich hatte deine Anspielung darauf verstanden, wollte nur nicht, dass die so nett wirkende Mama untergeht! :wink:
    Finde ich toll, dass der Name bleibt!
    Tex passt einfach gut zu Tex! :mrgreen:

  11. Evelin schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 21:28

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Tex zu sooo einer nett wirkenden Familie :party: (und wenn sie nicht nett wären, hätten sie Tex auch nicht bekommen… gell Geli :lol: ) Eines von den Mädels wird auch sicher immer brav Berichte schreiben und Bilder einstellen :engel:

    ganz liebe Grüße und eine schöne Welpenzeit
    Evelin und Mattie

  12. Super das Tex ein schönes Zuhause gefunden hat. Geli du machst jetzt die Flasche Sekt auf :prost:
    Der Süden wird nun richtig stark :laola: Reutlingen ist ja gerade um die Ecke rum.

    Hast du deinen :mopp: schon eingemottet??

  13. nicola schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 21:43

    Supergut dass Tex auch weiß wo er jetzt endgültig hingehört. Witzig ist ,dass wir gerade von Reutlingen kommen. Blue hat es dort gut gefallen, vor allen Dingen :staendchen: kommen wir dort hundetechnisch viel einfacher zurecht als hier. Wir sind bestimmt in der nächsten Zeit noch öfter dort, schön zu wissen,dass irgendwo ein Lynn Kind rumspringt! :rolleyes:

  14. Wie schön, dass Tex nun auch sein endgültiges Plätzchen gefunden hat. Da wird er als Hahn im Korb bestimmt ganz toll verwöhnt. Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie eine wunderschöne Welpenzeit und ganz viel Spass beim gemeinsamen Grosswerden.
    Moni

  15. Gabi schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 08:31

    Toll, dass Tex endlich seine Familie gefunden hat! :smile:
    Er wird als Hahn im Korb sicherlich alle schnell um den Finger wickeln! :engel:

  16. Conni, die Flasche Sekt werde ich dann am Wochenende trinken. Dann kann ich ja gleich noch auf Gabi anstoßen :prost: Und natürlich ist der :mopp: schon aufgeräumt. Tex geht doch schon immer ordentlich in den Garten zum Pieseln und Kackeln :streicheln:
    Ich wusste ja, dass ich nur warten muss und die richtigen Menschen für den kleinen Schatz noch vorbei schauen würden :sonne:
    Und ich war mir nach dem Telefongespräch am Montag schon sehr sicher, dass die Suche ein Ende hat.
    Es ist natürlich auch toll, dass der Kleine in der Nähe bleibt :beifall:

  17. Marion schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 09:08

    Herzlichen Glückwunsch :flowers: zum neuen Familienmitglied auch von uns. Wie heißt es doch so schön: “Gut Ding will Weile haben” :mrgreen: . so hat der kleine Tex eben genau auf diese seine neue Familie gewartet.

  18. Wie schön, auch Tex hat seine Menschen gefunden :prost: ! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.