7 Tage….

Morgen sind die Maykäfer eine Woche jung :trara:

Heute habe ich schon das erste Mal die Maniküre bzw. die Pediküre vorgenommen. Die Jungs waren dabei wesentlich ruhiger :smile: als die Mädels :twisted: Ich hatte mächtig Angst ihnen weh zu tun :schwitzen:

Unsere Gefriertruhe war noch nie so leer wie zur Zeit :warsnicht: ………Motte ist gerade gierig wie ein :krokodil:

tag71

Pearl und May

Pearl und May

alle 6

alle 6

Dinah

Dinah

Dustin

Dustin

Flat Top

Flat Top

tag-7-maykids

Milchbar

Milchbar

Körperpflege

Körperpflege

Rusty

Rusty

Ashley Tag 7

Ashley Tag 7

7 Kommentare zu “7 Tage….”

  1. Moni schrieb am Dienstag, 02. Juni 2009 um 22:49

    Ein Welpe hübscher als der andere. Da wird den zukünftigen Welpenbesitzern die Wahl bestimmt nicht leicht fallen, besonders wenn alle auch noch den tollen Charakter von May geerbt haben.

    Moni

  2. Moni ……May würde dir jetzt ein :staendchen: singen!
    Nee, ist ne ganz tolle Maus. aber manchmal auch eine :hexe:

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 00:43

    tolle Bilder von zuckersüßen Welpem :flowers: mein Favorit ist Pearl und May… einfach nur schön :hund3:

  4. Das mit der leeren Gefriere kenne ich gut. Warte nur ab, bis die Monster mitfressen… :rofl:

  5. Sarah schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 12:31

    Das Milchbarfoto :streicheln:

  6. :biggrin: super süße Fotos
    Kann es sein das Flat Top und Ashley große Dilute Flecken haben? Von den Fotos kann man ja das nicht immer so genau sagen.
    Und das Milchbar Foto ist mein liebstes :weg:

  7. conni schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 16:33

    Ja Nel, das haben sie :lupe:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.