Welpenfrei!!!

Gerade ist Tex in sein neues Zuhause nach Reutlingen unterwegs. Er hat sich brav in die Box reingelegt (eigentlich wollten die Mädels ihn ja auf den Schoß nehmen :aetsch: ) und wird die Fahrt wahrscheinlich als alter Autohase verschlafen :smile:

Hier noch das offizielle Abschiedsfoto :trara:

Abschied von Tex

Stefanie, Caro, Nici mit Tex und Corinna

Und ich lasse jetzt endlich die Sommerreifen aufziehen und gehe mit Bonnie spazieren. Lynn macht wieder Urlaub bei Madlen. :sonne:

Ein Kommentar zu “Welpenfrei!!!”

  1. sigrid schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 21:39

    Hallo Stefanie, Caro, Nici und Corinna und …..,
    ich wünsche euch eine tolle Zeit mit Tex. :winkewinke: Wir sehen uns spätestens beim Welpentreffen. Reutlingen ist ja fast um die Ecke, ….
    Auf bald Sigrid mit großer Schwester Rosie und Lilly

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.