Schon eine Woche alt…

… sind die Maykäfer heute! :prost:

Also wird es mal wieder Zeit für schöne Fotos:

Dinah

Dinah

Flat Top

Flat Top

Pearl

Pearl

Rusty

Rusty

Ashley

Ashley

Dustin

Dustin

6 Kommentare zu “Schon eine Woche alt…”

  1. Geli schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 19:55

    Ach, ist das schön, so ganz entspannt Welpen anzuschauen :rofl:

  2. Ach Geli, ich sehe dich ganz entspannt auf dem Sofa liegen. Die Beine hoch, ein Glas Sekt in der Hand :prost: davor liegt eine überglückliche Bonnie :laola: ……….du hast es verdient!!!

  3. Susanne schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 21:31

    Eure Welpis sind richtig hübsch!
    Und das schon mit einer Woche! Gut, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss! :mrgreen:
    Ich wundere mich nur etwas über mich selbst – mein Favorit wäre hier im Moment gar nicht Rusty, sondern Flat Top! :kopfkratz:

  4. Die Kleinen sind soooo süß! Frau hat den Eindruck, sie werden von Tag zu Tag hübscher. May hat wirklich zumindest rein äußerlich alles gegeben. Ich bin echt begeistert!!
    LG Sigrid :hund3: :hund3: :hund3: :hund3: :hund3: :hund3:

  5. Moni schrieb am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 22:51

    Sigrid hat ja so recht. Die Welpen sind einfach klasse!

    Und Susanne, wir haben einmal mehr den selben Geschmack, denn Flat Top wäre auch mein heimlicher Favorit.

    Moni

  6. Zuerst einmal, ganz ganz herzliche Gratulation an May und Sigrid! :party: (sorry für die Verspätung, habe es erst gerade neulich geschafft, hier endlich schreiben zu können :ojeh: )

    Die Kleinen sind wirklich obersüss! Man könnte da wirklich gaaannnz schwach werden. Ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Wie wäre es mit einer Wurfwiederholung in ein paar Jahren? :verschmitzt:

    Lg

    Sandra

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.