Was gehört zu wem???

Das Nasenquiz war ja recht einfach, deshalb braucht Ihr dringend eine neue Herausforderung! :engel:

Findet heraus, was zu wem gehört! :lupe:

Nr. 1

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 5

Nr. 6 - leider etwas unscharf

Nr. 6

Und wenn das immer noch zu einfach ist, fällt uns sicherlich noch mehr Blödsinn ein! :aetsch:

Viel Spaß! :verschmitzt:

17 Kommentare zu “Was gehört zu wem???”

  1. conni schrieb am Donnerstag, 04. Juni 2009 um 10:49

    hihi…..ich finde das super :hexe: :hexe: :aetsch:

  2. Also, die Idee ist ja schon klasse, aber mir fehlen dann doch die Ganzkörperfotos der Kleinen :kopfkratz: . Zumeist fehlen auf den Fotos die Schwänze :evil: Also, wenn wir Conni nicht die Bude stürmen sollen, um uns selbst einen Überblick zu verschaffen …… Her mit weiteren Fotos.
    LG Sigrid

  3. Gabi schrieb am Donnerstag, 04. Juni 2009 um 15:12

    Wenn Du im Tagebuch einfach nach unten scrollst, ist genügend Bildmaterial vorhanden. :lol: Wenn wir noch mehr Fotos reinstellen wird’s ja langweilig! :gaehnen: Wenn Du genau hinschaust :lupe: , kriegst Du problemlos 4 gelöst! :twisted:

  4. Sigrid ich kann dir die Maykäfer ja mal kurz unter die web-cam halten :mrgreen:

  5. Gabi schrieb am Donnerstag, 04. Juni 2009 um 16:15

    Stimmt! Da sind sie ja sowieso den ganzen Tag zu sehen! :lol:

  6. Oooh toll :beifall: Wieder so ein cooles Spiel :traenenlachen:
    Ich gebe mal einen Tip ab :idee2:
    1 – Dinah
    2 – Ashley
    3 – Dustin :kopfkratz:
    4 – Flat
    5 – Pearl :kopfkratz:
    6 – Rusty

    nu bin ich aber gespannt :luftballon:

  7. Moni schrieb am Donnerstag, 04. Juni 2009 um 22:13

    Ja, ein paar Bilder, wo alle 6 Welpen mit ihren Schwanzspitzen zu sehen wären, wäre wirklich nicht schlecht. Aber so rate ich nun einfach mal auf’s Gratewohl und hoffe, ich liege nicht ganz falsch:

    1 Ashley
    2 Dinah
    3 Dustin
    4 Flat Top
    5 Pearl
    6 Rusty

  8. :warsnicht: ……..ich sag auch nichts :weg: :schlafen:

  9. Evelin schrieb am Freitag, 05. Juni 2009 um 23:05

    Haaallloo :aufmerksamkeit: Was ist denn hier heute los… nix :beleidigt: Da mache ich mir ja viele Gedanken… Geli wollte am Wochenende mit ihrem Sekt auf Gabi anstossen, es gibt weder eine Auflösung noch Bericht, die Web-Cam war auch immer aus, wenn ich geguckt habe :keule:
    Hat Gabi vielleicht Geburtstag :staendchen: , dann sag es uns Geli, damit wir alle der tollen Gabi gratulieren können :verschmitzt:

  10. Sorry, die Web-Cam ist dann aus, wenn mein Sohn auf die Welpis aufpasst :keule: sein PC Spiel läuft nicht, wenn die Web-Cam an ist :twisted: Natürlich macht er sie dann nicht wieder an :keule:
    Die Auflösung gibt es am Montag, da ist Gabi wieder da und immerhin hat sie den Bericht verfasst, gelle :mrgreen:

  11. Susanne schrieb am Sonntag, 07. Juni 2009 um 14:21

    Nr.1 Ashley
    Nr.2 Dinah
    Nr.3 Pearl
    Nr.4 Flat Top
    Nr.5 Dustin
    Nr.6 Rusty

  12. Nach Susanne’s Tip fehlt ja jetzt nur noch eine Kombination und dann haben wir eigentlich alle durch. Denn zwei sind ja schon eindeutig gesetzt :smile:

    Moni

  13. Jana schrieb am Sonntag, 07. Juni 2009 um 18:53

    :rumkaspern: ich glaub nr.6 ist mit Absicht so unscharf fotografiert… damit wir nicht sofort draufkommen, dass es Rusty sein könnte :whistle:
    Aber nix da :nunu:

  14. daniel:find ich auch gut :flowers: ich hab auch schon ein paar Tipps :

    1:Ashley
    2:Dinah
    3:Pearl
    4:Flat Top
    5:Dustin
    6:Rusty

    O.K Ich bin müde und hau mich jetzt ne Runde hin :gaehnen: :schlafen:

    GUTE NACHT!

  15. Gabi schrieb am Montag, 08. Juni 2009 um 20:12

    OK, jetzt wird’s Zeit für die Auflösung! :idee2:

    Ihr seid alle nah dran gewesen doch…
    der Pokal geht an…….. Moni!!!! :pokal:
    Sogar das unscharfe Bild konnte Euch nicht beeindrucken.
    Für die nächste Gemeinheit müssen wir uns erst noch was ausdenken. :twisted:

    Evelin, mit dem Sekt müssen wir noch bis Samstag warten. :verschmitzt:

  16. :party: Danke für den Pokal :party:

    Aber bitte nicht noch schwieriger machen :schwitzen:
    Denn, dass ich mich auch beim nächsten Mal wieder auf mein Rateglück verlassen kann, bezweifle ich doch sehr.

    Moni

  17. Evelin schrieb am Montag, 08. Juni 2009 um 23:15

    Herzlichen Glückwunsch Moni :laola: Als Daniel gestern abend auch mitraten wollte und ich ihm Hilfestellung gab, ist mir auch aufgefallen, das ich falsch lag :eek:
    … und Gabi: der Sekt bleibt liegen bis Samstag :whistle: Schade, dass Ihr so weit weg seid :weinen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.