Dustin…..

folgt seinem Bruder. Da kann ich doch etwas helles blaues erkennen. Bei Ashley sehe ich nur dunkel.

Geli das mit dem :mopp: habe ich auch verstanden :keule: Ich habe eben das Vetbed gewechselt……in den letzten Tagen ging noch nichts durch, aber vorher konnte ich doch etwas Feuchtes fühlen :lupe:

10 Kommentare zu “Dustin…..”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 07. Juni 2009 um 11:44

    Wir wollen Augenschlitz-Bilderchen… :staendchen:

  2. Das geht jetzt ja Schlag auf Schlag, oder besser Aug’ um Aug’… :beifall:

  3. Geli schrieb am Sonntag, 07. Juni 2009 um 11:46

    Genau, und dann können wir raten, welcher Augenschlitz zu welchem Hund gehört :rofl:

  4. Dafür müßt ihr erst mal die Schwanzbilder erraten :hah:

  5. Saskia schrieb am Sonntag, 07. Juni 2009 um 13:18

    Ich darf nicht mehr Schwänzlein raten… auf der Mayflower Bilder-CD waren die Original-Bilderchen. :luftballon:

  6. Oh Mann, wo bin ich hier nur reingeraten?!
    Die eine kann was Feuchtes fühlen, die nächste möchte Schwanzbilder erraten! :mrgreen:

  7. Saskia schrieb am Sonntag, 07. Juni 2009 um 13:58

    :keule: Och Susanneeeee…

  8. Was?! :engel: :mrgreen:
    Ich geh dann mal RUTEN-Raten!!!! :rofl:

  9. conni schrieb am Sonntag, 07. Juni 2009 um 19:58

    Susanne wo ist denn dein Vorschlag ?? :mrgreen:

  10. Na, unter den Ruten-Bildern! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.