Augen………

ich habe versucht die Sehschlitze einzufangen :pompons: das ist gar nicht so einfach :ojeh: denn die Welpen sind ganz schön flott :hund: und ich habe nur zwei Hände :peace:
Bei Ashley und Dustin ist es mir gelungen, aber ihr müßt schon mit der :lupe: schauen
Dustin ist leider etwas verwackelt

Dustins Augen sind von einem hellen Blau

Dustins Augen sind von einem hellen Blau

Ashley hat wunderschöne dunkelblaue Augen

Ashley hat wunderschöne dunkelblaue Augen

Bei Pearl öffnen sich die Augen auch schon ein wenig :hund3:

7 Kommentare zu “Augen………”

  1. Anna schrieb am Montag, 08. Juni 2009 um 11:07

    :hund3: Einfach zu süß diese kleinen Chinesen-Aussies :lol:

  2. aachso und ich möchte Dinahs Augen sehen :frieden: :flowers:

  3. Saskia schrieb am Montag, 08. Juni 2009 um 16:16

    OOOOOOohhhhhh…. schmelz!
    Danke! :flowers:

  4. Die Augenfarbe von Ashley könnte ruhig so bleiben!! Einfach ein geniales blau. Sind die Augen von Dinah heller?? Mal sehen wie die Augen in 4 Wochen aussehen. Gibt es bei Hunden auch grüne Augen? Wäre doch eigentlich auch ganz schick.
    LG Sigrid

  5. conni schrieb am Montag, 08. Juni 2009 um 17:21

    Grün würde bei Rusty cool aussehen :mrgreen:
    Dinah und Dustins Augen sind heller. Flat hat jetzt auch schon eines ein klein wenig geöffnet…….blau :smile:

  6. ach ja…..wenn Bodo kommt versuche ich von Maykäfern Augen-Fotos zu machen, auch von Dinah (für Anna)
    :laola:

  7. Susanne schrieb am Montag, 08. Juni 2009 um 22:26

    Wieso gibt es eigentlich bei Hunden keine dunkelblauen Augen?
    Wenn Ashleys so blieben, fänd’ ich Blau auch toll!
    Aber die, die blau bleiben, werden später immer richtig hellblau! *wunder*

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.