Augen….

Als ich heute die Box gereinigt habe :mopp: setzte ich die Maykäfer auf die Decke und habe es dabei doch geschafft auch Dinahs Augen zu erwischen :laola:

Ashley

Ashley

Ashley

Ashley

Dinahs Augen

Dinahs Augen

grosenanderung-dsc_0160

grosenanderung-dsc_0158

8 Kommentare zu “Augen….”

  1. Anna schrieb am Dienstag, 09. Juni 2009 um 14:51

    Ah das Bild von Dinah ist toll :hund3: Danke :glueckwunsch:
    Hoffentlich kann man die Kleine beim Welpentreffen bewundern :pompons:

  2. Oh man sind dies süß!!! Rusty wird ein Bild von einem Rüden, das sieht man schon jetzt. :singen: Und Dinah bleibt in Ulm, oder ?? Ich kann mich fast nicht satt sehen. Am Monatg gehe ich auf einen Kurztrip nach Venedig. Das darauf folgende Wochenende ist schon komplett belegt. Aber bevor die Babys ausziehen will ich auf jeden Fall noch nach Ulm kommen. :hund3:

  3. Saskia schrieb am Dienstag, 09. Juni 2009 um 22:11

    Ach gottchen… die sind sooooooo süüüüüß! :hund3:

  4. Hey Sigrid, Venedig beneide ich dich ein wenig. Bodo und ich waren im letzten Herbst dort……..eine Reise wert und auch zwei.
    Dinah bleibt nicht in Ulm, aber du bist herzlich eingeladen.
    Die Maykäfer sind alles super, jeder/jede für sich. :staendchen:
    Habe dir neulich ne mail schicken wollen, die kam zurück……Speicher voll :keule:

  5. Susanne schrieb am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 10:10

    Geht denn einer der Welpis in unsere Nähe?
    Könnte ja vielleicht sein, immerhin kommt ja der Papa von hier! :kopfkratz: :mrgreen:

  6. ohja ich bin dafür, dass Dinah hier in den Norden zieht und unsere kleinen Welpentreffen bereichert :staendchen:
    Behaltet ihr denn einen Welpen aus dem Wurf?

  7. conni schrieb am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 11:01

    Das ist nicht geplant. Wir wollen nächstes Jahr noch einen Wurf machen und dann werde ich mich mit Saskia um das red-bi Mädel kloppen :box2: :mrgreen:

  8. ich komm´ heimlich vorbei und nehm Dinah mit :hund3: :lol:
    Hach wenn die Vernunft nicht siegen müsste :irre:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.