Lynn und Geli zu Besuch bei Betty

Vor Freude pinkelte Betty auf den Boden :kopfschuetteln: :lol:

Dann gings in den Garten

betty-iv

Sie spielten und tobten…

betty-v

…bis sich Betty erschöpft hinlegen musste :razz:

Lynn hat doch etwas mehr Ausdauer…

betty-vii

…sie stand immer noch auf den Beinen und tobte herum :pokal:

betty-viii

und so ging ein wunderschöner Nachmittag mit Mama Lynn zu Ende

betty-ii1

Als die beiden dann weg waren, wollte Betty nur noch eins: SCHLAFEN :gaehnen:

5 Kommentare zu “Lynn und Geli zu Besuch bei Betty”

  1. Geli schrieb am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 15:34

    Brav :streicheln: Schön, dass ihr endlich Bilder eingestellt habt. Wer war denn so lieb? :glueckwunsch:

  2. Lynn ist noch gar nicht kahl vor Haarausfall – nicht so wie letztes Jahr… oder kommt das noch?!

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 21:41

    Toolll, Betty-Bilder :party: und dann auch noch gleich mit Lynn :beifall: :beifall: Sind das zwei hübsche Mädelz :hund3: Betty ist ja wirklich superhübsch und Lynn sieht gar nicht aus wie eine Oma :aetsch:

  4. Pascal hat sich endlich die Zeit genommen,schließlich muß er jetzt nicht mehr in die Schule :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :aetsch: :aetsch:

  5. Geli schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 07:12

    Lynn schmeißt gerade fleißig Unmassen von Haaren ab. Pünktlich zum Welpentreffen wird sie wieder wie eine Ratte aussehen :ojeh:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.