Augenblicke

erste Liebe

erste Liebe

Rustys blaue Augen.....ob die bleiben

Rustys blaue Augen.....ob die bleiben

Dinah

Dinah

:hund3: :hund3: :hund3:

Löwenmäßig.........

Löwenmäßig.........

die Milchbar ist wieder da

die Milchbar ist wieder da

gebalge in der Box

gebalge in der Box

:party:

die Welpen durchqueren schon die ganze Box, hier Dustin

die Welpen durchqueren schon die ganze Box, hier Dustin

:winkewinke: :winkewinke:

Pearl ist am Bauch total gleichmäßig gezeichnet

Pearl ist am Bauch total gleichmäßig gezeichnet

bei Pearl kommt schon ein kraftiges "wau-wau"
Die Maykäfer sind schon ganz schön laut……..bei Pearl konnte ich schon ein kräftiges “wau wau” hören :singen:

Wenn das ein Mädel wäre......

Wenn das ein Mädel wäre......


würde ich schwach werden :hund3: :hund3:

Sitz........natürlich geclickert

Sitz........natürlich geclickert

:laola:

10 Kommentare zu “Augenblicke”

  1. Anna schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 17:51

    :hund3:
    Das erste Bild erinnert mich so an ein Bild von Cassy und Jason dass ich gemacht habe :knutsch:
    Und Pearls Kupfer an den Beine ist echt klasse.
    Hach die sind alle soo süß :hund3:

  2. achso und toll dass du immer so fleißig Berichte schreibst und sooo tolle Fotos machst. Da fühlt man sich fast als wenn man dabei wäre wie die Kleine größer werden :flowers:

  3. Saskia schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 17:59

    :hund3: Ich komm ja aus dem Seufzen gar nicht mehr raus, so süß sind die Kleinen und die Bilder!

  4. Und Saskia? :idee2: Wie wärs mit einer blue merle bi Hündin?

  5. Saskia schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 18:54

    Jana: wenn ich nicht jetzt schon wüsste, dass bei meinem Glück dieses Mäuschen garantiert nicht red-factored ist… :whistle:
    Nee, passt bei mir zeitlich nicht so gut. Wenn meine red-bi dabei gewesen wäre, wäre es Schicksal gewesen und ich hätte es eben organisieren müssen. Aber da habe ich mich vorab schon genaustens gebrieft :cool:

  6. Pfffft – zeitlich! Wann passen Kinder schon zeitlich?! :mrgreen:
    Flat Top ist nach wie vor mein Favorit! Rusty ist irgendwie zu rot! :mrgreen: Ich mag mehr ganz dunkles Schokorot! :mrgreen:
    Und Pearls Kupfer sieht ja klasse aus – total dunkel, völlig hübsch!

  7. Evelin schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 22:41

    Das Knutschblid ist echt klasse :beifall: Die anderen Bilder natürlich auch :wink: Und Rusty erst :krokodil: Ich finde, amberfarbene Augen würden ihm gut stehen, wenn der blaue Augen bekommen würde :kopfschuss: Und Flat Top.. und hach, sind die alle süüüßß :bis:

  8. Susanne, Rusty sieht je nach Lichteinfall mehr oder weniger “rot” aus. Ich bin da aber auch schon gespannt wie das Kupfer raus kommt.
    Bei Pearl kommt immer mehr.
    Tja und Flat……….ich sagte ja, wenn er kein Zipfelein hätte !!! Der ist ne große Schmusebacke, aber auch total fit. Sobald ich mit der Kamera komme, ist er sofort da. Allerdings kann er auch ganz schön rum-pienzen, aber sobald er gestreichelt wird, ist die Welt in Ordnung :mrgreen: :mrgreen:

  9. Susanne schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 23:31

    Zu schade, dass ihr so weit weg wohnt! :sad: Ich hätte die Bande liebend gern mal so mit sieben, acht Wochen gesehen!

  10. ich persönlich wäre ja für Beschreibungen von allen wie du jetzt schon von Flat geschrieben hast (soweit man da schon was sagen kann) :singen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.