Ich bin….

… eine Wasserratte :party:
_mg_7122
Das ist JJ Sun
_mg_7075

_mg_7083
hier spielt Elliot (das Schmunzelmonster) auch mit :box2: als kleiner Kampfsheltie :hammer:
_mg_7091

_mg_7099

_mg_7102

_mg_7126

_mg_7128

_mg_7130

_mg_7132

_mg_7133

_mg_7141

_mg_7133

_mg_7142

_mg_7147

_mg_7083

_mg_7119

_mg_7125

_mg_7131

_mg_7151

_mg_7154

Ich möchte nur bemerken, Pollys Nase ist schon mehr schwarz und zur Zeit steht das rechte Ohr – mal zur Abwechslung :rumkaspern:

15 Kommentare zu “Ich bin….”

  1. Saskia schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 18:50

    Tolle Bilder, wenn auch zu wenig für meinen Geschmack :keule:
    Jana, du weißt doch, einfach Sekundenkleber nehmen und die Ohrspitze an die Augenbraue kleben… :rofl:
    Scherz! Bin ja schon gespannt, ob du wirklich eine Shirley auch bei den Ohren bekommst.
    Und ja, ich sehe rechts auf der Nase einen kleinen schwarzen Punkt, der ist neu! Wir sind gespannt.

  2. naja, 19 Bilder wollte ich doch keinem antun… :gaehnen:

  3. Saskia schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 19:08

    :keule: Falsche Antwort!

  4. ok warte, dann muss ich nur kurz updaten :rumkaspern:

  5. Jana schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 19:27

    :schwitzen: so, jetzt zufrieden :nunu: ?

  6. Braaaav! *click* :streicheln:

  7. Susanne schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 20:34

    Tolle Bilder! Polly sieht schon so erwachsen aus! *staun*
    Bei ihren Ohren bin ich auch mal gespannt!
    Bei Jamie fing das linke Ohr vor ein paar Tagen auch an, sich ein wenig aufzurichten! Ich steh aber nicht so auf Stehohren! :ojeh: Zum Glück gibt es ja diese kleinen Tischtuchbeschwerer für draußen – jetzt hängt das Ohr wieder! :twisted:
    Hihi, nein, war natürlich ein Scherz! :aetsch:
    Es hängt von allein wieder!

  8. Susanne, ich glaub, das täuscht… das sieht vielleicht nur so aus, weil Polly so nass ist?!
    Momentan ist es sogar so, dass das Ohr sogar beim Liegen steht… Wir haben es mit den Bildern von vor 2 Wochen verglichen, da stand eindeutig das Linke. Aber das hängt nun wieder :traenenlachen:

  9. Evelin schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 22:23

    seeehr schöne Polly-Bilder :trara: Und Mattie sah nass als Welpe auch schon immer viel “erwachsener” aus :wink: Polly sieht auch genau so struppig aus, wobei bei den black-tries das Fell immer glatt herunter hängt :smile: Ich weiß nicht, haben blue-merles eine andere Fellstruktur :question: Saskia :achsel: Und wegen der Ohren kann doch bestimmt Katharina Erfahrungswerte liefern :engel: Ich finde, zu Polly´s frechem Blick würden Shirley-Ohren sehr gut passen :hund3:

  10. Ist doch egal wie die Ohren sind :achsel: ist doch einfach so. Irgendwie verleihen die uns unseren Hunden “das” Persönliche.
    Wir lieben May mit ihren Halb-Steh-Ohren….je nach Laune…..aufgerichtet, oder horizontal, oder auch nach leicht hinten angelegt…….Achtung!!
    Für mich sind Augen und die Öhrlies sehr wichtig, müssen aber nicht korrekt sein.

  11. Jana schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 22:51

    Ich glaub Shirleys Ohren haben erst später angefangen zu stehen, aber da muss ich Katha nochmal zu befragen. :aufmerksamkeit:
    Ja, das Fell muss bei den Merles irgendwie speziell sein, Evelyn. Polly steht auch immer draußen im Regen und fängt an zu jammern :beleidigt: , weil sie nach 5 Tropfen pitschnaß ist und nicht im Traum dran denkt, unter diesen unmöglichen Bedingungen zu pieseln. :gassi:

  12. Evelin, das Fell hängt bei Black-Tris glatt herunter?????? :rofl:
    Das wäre ja zu schön! Da ich selber mit so krausen Sauerkraut-Haaren gesegnet bin, steh ich total auf glatte Haare!
    Danny ist aber alles andere als glatt! Auf’m Hintern sieht er aus wie ein explodiertes Meerschweinchen! :rolleyes: :irre:
    Und bei Jamie weiß ich nicht, was mit den Kopfhaaren los ist! Die wachsen fröhlich in die Höhe – bald sieht er so aus wie Bart Simpson! :ojeh: :mrgreen:

  13. Anna schrieb am Freitag, 12. Juni 2009 um 17:52

    Also bei meinem Black Tri ist das Fell schön glatt wie Evlina sagt :pompons: :aetsch:
    Gestern konnte ich live sehen wie Cassy mit Stehohren aussehen würde: Der Wind war hier so heftig dass ihre Ohren immer standen wenn sie zu mir geschaut hat :harlekin: – sah unmöglich aus. Ich finde die Ohren müssen einfach zum Hund passen und sind sicherlich auch einfach Gewöhnung :wink:
    Regen findet Cassy auch einfach unmöglich und wollte als Baby auch nicht pieseln. Mittlerweile geht sie ja mit bei (starkem)Regen aber gerne ist anders und losmachen tu ich sie auch nicht mehr, nachdem sie sich mal schön bei stärkstem Regen morgens früh um 5:30 Uhr unter einen Gummiwagen verzogen hat und ich dann im Regen stand und sie versucht habe da wieder hervorzuholen :irre:

  14. Na dann muß das doch Swirling Brook genetisch sein….May muß bei Regen überhaupt nicht raus :gassi: nicht mal in den Garten :kopfschuetteln:

    Wer hat denn die Smileys sortiert ?? :evil: ich finde ja gar nichts mehr :kopfschuetteln:

  15. Geli schrieb am Samstag, 13. Juni 2009 um 00:00

    Sortiert habe ich nicht, aber ein Update von der Blog-Software eingespielt…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.