ASCA Papiere für den Lynn X Walker Wurf

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Unterlagen für den Wurf nach Amerika geschickt – per Einschreiben (nach dem Desaster von letztem Jahr :spinne: )! Jetzt ist es nur noch eine Frage von Wochen :wink: , bis ihr eure endgültigen Papiere bekommen werdet.

Wenn ein Umschlag vom ASCA in eurem Briefkasten liegt, gebt mir bitte Bescheid. Ich bräuchte dann die Registrierungsnummer von eurem Hund für meine Unterlagen.

Dies nur so als Zwischeninfo, damit ihr Bescheid wisst!

2 Kommentare zu “ASCA Papiere für den Lynn X Walker Wurf”

  1. Jana schrieb am Samstag, 13. Juni 2009 um 17:49

    :rumkaspern: und diese Reg.nummer *nur mal so dummfrag*, das ist dann die, die wir auf etwaigen ASCA Trials etc. angeben müssen?!

  2. Genau! Beginnt bei Polly, Tex und Teddy mit E, bei den anderen mit N und dann kommen 6 Zahlen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.