Flat Top

Flat ist ein sehr aktiver Rüde, er ist sehr flott und auch schon sehr sicher in seinen Bewegungen. Wenn ich an der Box sitze ist er eigentlich der Erste der sofort an den Eingang wackelt :hund:
Allerdings ist er mit Abstand der Lauteste :aufmerksamkeit: wenn alle Geschwister schon zur Ruhe gekommen sind, läuft er noch pienzend in der Box umher, legt seinen Kopf auf das Distanzholz, klettert daran auch schon mal hoch :kopfschuetteln:
Flat hat es auch fast schon geschafft über das Eingangsbrett zu klettern mit Hilfe seiner Schwester Pearl :vogel:

Tag 18055

Tag 17150

zwei hübsche Kerle

zwei hübsche Kerle

Flat und Dustin bei Starlight Express

Flat und Dustin bei Starlight Express

2 Kommentare zu “Flat Top”

  1. Evelin schrieb am Montag, 15. Juni 2009 um 09:53

    sooo süüüßßß :party:

  2. Soo nachdem ich heute mittag schnell zum Mahteunterricht musste jetzt auch Kommantare zu den anderen Babies :cool:

    Ich bin mal gespannt ob Flat the next Kläffi wird :harlekin:
    Fest steht dass er echt ein hübscher Bursche ist :sonne:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.