Rusty

Rusty ist der gemütliche Typ.
Mit sich und der Welt zufrieden :streicheln: Richtig aktiv wird er nur wenn die Milchbar kommt :kopfkratz: von Null auf Hundert :mrgreen: und danach legt er sich wieder friedlich ab :schlafen:
Lässt sich aber auch nicht davon beeindrucken wenn seine Geschwister noch in der Box aktiv sind :party:

Rusty

Rusty

Rusty bei Starlight Express

Rusty bei Starlight Express

2 Kommentare zu “Rusty”

  1. Evelin schrieb am Montag, 15. Juni 2009 um 09:52

    **schmacht**
    Hättest du hier nicht schreiben können: laut, frech, kaum zu bändigen :furious:
    Nicht nur, das Rusty so schööön rot und sooo hübsch ist… nein, jetzt ist er auch noch lieb und ruhig und verfressen :schweigen: :weinen: Und Rusty hat mir beim Starlight Express sowieso schon immer am besten gefallen :glueckwunsch:
    Ach, und tolle Idee mit den Bildern… für die, die das Stück nicht kennen :hah:

  2. Na Evelin wenigstens leide ich nicht alleine :mrgreen:
    Wenn wir uns dann malwieder treffen (ist meine Mail angekommen?) können wir uns gegenseitig bemitleiden :winkewinke: :harlekin:

    Rusty ist natürlich hüsch wie immer. Der Beschreibung nach wird´s wohl ein kleiner gemütlicher Braunbär :laola:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.