Blesse?

Jamies Blesse verblasst seit neuestem ein wenig!
Ich finde, es sieht so aus, als würde sie nicht ganz durchgängig bleiben?!
Was meint ihr?

IMG_1210 []

Ansonsten geht es uns gut!
Abgesehen davon, dass ich mich hin und wieder über mich selbst aufrege, weil mir keine guten Bilder gelingen! :rolleyes: Ich benutze nicht mehr diese automatische Einstellung, sondern probiere manuelle Einstellungen aus – mit seeeeehr mäßigem Erfolg – trotz Anleitung! *grummel*
Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf! :irre:

Hundegewirr! :mrgreen:
IMG_1200 []IMG_1201 []

Attacke auf Danny! :mrgreen:
IMG_1217 []

4 Kommentare zu “Blesse?”

  1. Evelin schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 um 00:28

    Hi Susanne,
    das sieht mir auch nach einen schwarzen “Durchbruch” aus :kopfkratz: Na, Hauptsache, die Beinchen bleiben weiß, sonst kann Frau das Hundegewusel nicht mehr sortieren :lupe:
    Sooo ein hübscher Kerl :hund3: Und die :krokodil: Phase haben ja wohl alle Hundekinder, wie gut, dass es wieder vorübergeht :engel:
    Die Bilder sind tollll :beifall:

  2. Ich denke da wird noch etwas verschwinden von der Blesse, aber nicht alles. Sieht doch süß aus :laola:

  3. Susanne schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 um 10:14

    Neee, alles auf keinen Fall!
    Aber ich glaube, dass sie nicht ganz durchgängig bleibt.
    So schmale Blessen finde ich auch total süß!
    Evelin, er hat ja im Nacken auch noch Weiß – von daher wird er immer gut von Danny zu unterscheiden sein! :mrgreen: Und mehr Kupfer im Gesicht – Dannys Kupfer hat sich im Gesicht fast komplett zurückgebildet.

  4. Ein wunderhübscher Kerl, dein kleiner Jamie! Und deine Jungs scheinen sich ja richtig gut zu verstehen! :wink:
    Die Blesse könnte noch schmaler werden bzw. in der Mitte fast verschwinden… sieht ja dann richtig scharf aus :mrgreen: – ich finde das seeeehr hübsch. Und du bekommst dann auch deinen dunkleren Hund, Susanne :aetsch:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.