Balgereien und andere Attentate

Pearl hat mir gestern ein :staendchen: “geheult”

soll ich oder soll ich nicht

soll ich oder soll ich nicht

Größenänderung Tag 20077
dann mach ich halt mal

Größenänderung Tag 20078

Größenänderung Tag 20079

Größenänderung Tag 20080
na, wie war ich ??

Die Box wird zu klein……

wir wollen hier raus!!

wir wollen hier raus!!

Nette Spielereien……..

Flad und Pearl

Flad und Pearl

Größenänderung Tag 20073

Flad und Pearl

Flad und Pearl

Balgereien von Flad und Dinah

Balgereien von Flad und Dinah

Größenänderung Tag 20053

Balgereien von Ashley und Rusty

Balgereien von Ashley und Rusty

Größenänderung Tag 20019

Größenänderung Tag 20020

Größenänderung Tag 20021

Größenänderung Tag 20022

Größenänderung Tag 20023

6 Kommentare zu “Balgereien und andere Attentate”

  1. Susanne schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 um 10:33

    Pearl ist zu süß! :mrgreen:
    Und Flats Kupfer ….. *schmacht*
    Kommen nicht in einer Woche schon erste Interessenten?
    Dann wirds bestimmt stressig – noch stressiger, meine ich! :irre: :mrgreen:

  2. Gibt es keinem Ton zum Lied? Pearl ist meine absolute Favoritin…

  3. conni schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 um 12:56

    Nee gibt es nicht, aber glaube mir, das war ganz schön laut :hammer: Jetzt sind sie auch gerade wieder am pienzen :irre: immer wenn die Milchbar da war……danach ist halligalli in der Box, bis sie dann wieder wie die :engel: schlafen.
    Als ich heute morgen die Box gereinigt habe, kam dann doch auch hinterher der :mopp: zum Einsatz, denn die Maykäfer sind schon ganz schön flott unterwegs und die Pfützen :gassi: werden immer größer :evil:
    Pearl ist auch ne total aufgeweckte kleine :hexe:

  4. Pearl wird Musicalstar :singen:
    Die Bilder sind spitze! Aber auf dem Bild “Balgereien von Flad und Dinah” ist Dinah doch gar nicht drauf :frieden:
    Schlafen die Kleinei eigentlich auch mit dem Kopf auf dem Distanzholz (oder wie das heißt)?

  5. conni schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 um 15:54

    Als ich eben Bodo die Bilder gezeigt habe und die Namen sage, ist mir auch aufgefallen, das es gar nicht Dinah ist, sondern Ashley…….. :peace:
    Auf den Distanzhölzern legen alle ihre Köpfchen drauf und schlafen auch dabei ein.

  6. Och nee, wie süß ist das denn, eine singende Pearl *seufz* Und die Kleinen werden immer hübscher, hatte ich das schon mal erwähnt? :wink:
    Einfach klasse… ich liebe deine Berichte!!!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.