Spaziergang

Abends sind wir meistens mit Danny und Jamie zusammen unterwegs.
Heute habe ich die automatische Einstellung genommen, damit überhaupt etwas zu erkennen ist!
Der Hit sind die Bilder trotzdem nicht, aber es sind immerhin ein paar
Eindrücke! :wink:

IMG_1256 []

IMG_1257 []

IMG_1258 []

IMG_1260 []

IMG_1262 []

IMG_1264 []

IMG_1269 []

IMG_1267 []

IMG_1275 []

IMG_1271 []

3 Kommentare zu “Spaziergang”

  1. conni schrieb am Dienstag, 16. Juni 2009 um 22:33

    Aber Danny ist auch ein ganz Hübscher !!! :hund3:

  2. Was für ein süßer Knopf! Die Öhrchen sehen ja grad entzückend aus *lach* Und von der Zeichnung wird man die beiden Jungs immer auseinander halten können…

  3. Susanne schrieb am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 22:54

    Nicht nur von der Zeichnung!
    Die Charaktere sind völlig unterschiedlich!
    Die Ohren sehen eigentlich recht schlappohrig aus, aber manchmal fallen sie ganz merkwürdig, vor allem das linke!
    Irgendwie ist die Ohrmuschel? oder jedenfalls der Ohransatz dann halb aufgerichtet, während das Ohrende oben überlappt!
    Dannys Ohren waren so nie! :kopfkratz:

    Conni – ja, ich finde Danny auch super hübsch! Er hat einen total süßen Kopf! :hund3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.