Aus Meerschweinchen werden Hunde…

Und schon sind die Maykäfer 3 Wochen alt!
Jetzt sind sie schon richtige kleine Hunde:

Dinah

Dinah

Kopf Dinah

Kopf Dinah

Flat Top

Flat Top

Kopf Flat Top

Kopf Flat Top

Rusty

Rusty

Kopf Rusty

Kopf Rusty

Pearl

Pearl

Kopf Pearl

Kopf Pearl

Ashley

Ashley

Kopf Ashley

Kopf Ashley

Dustin

Dustin

Kopf Dustin

Kopf Dustin

10 Kommentare zu “Aus Meerschweinchen werden Hunde…”

  1. Geli schrieb am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 13:09

    So süüüüüüß! :hund3: :hund3: :hund3:

  2. Wunderschöne Bilder von den Welpis und die Rüde sind einfach nur ein Traum :smile:
    Ich warte ja immer noch gespannt darauf, bis Ashley uns auch mal seine linke Seite präsentiert. Bis jetzt konnte man diese ja auf den anderen Bildern immer nur ein wenig erahnen – und bei der Welpencam habe ich anscheinend immer zur falschen Zeit eingeschaltet.

  3. Anna schrieb am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 15:35

    och soooo süüüüß :hund3:

    Ich tippe schonmal Augenfarben :mrgreen:
    Dinah: beide blau
    Flat Top: blau und blau/braun
    Rusty: braun
    Pearl: braun
    Ashley: blau/braun und mhhh kann man nicht erkennen :cool:
    Dustin: beide braun/blau

  4. Ja so süüüüüüüßßßßßß und ich darf sie jeden Tag knuddeln :aetsch:
    Dank Gabi sind das wieder super Bilder geworden :beifall: Das ist nicht immer einfach, denn die Maykäfer sind ganz schön flott :hund: Ich knipse und Gabi schneidet dann Ich kann zwar inzwischen die Bilder verkleinern, aber das war es dann auch :achsel:
    Ohhhh……..ein Ausbruchversuch der Maykäfer :kopfschuetteln:

  5. Anna schrieb am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 22:05

    “(…)denn die Maykäfer sind ganz schön flott”

    pff glaub ich nicht sooo lieb wie sie auf den Bilder immer liegen :aetsch: :warsnicht:

  6. Nee, sind sie nicht immer :peace: Pearl springt auch schon mal knurrend ihre Geschwister an :kopfschuss: :kopfschuetteln:
    ………………aber überwiegend süß :hund3: :flowers:

  7. Susanne schrieb am Donnerstag, 18. Juni 2009 um 22:49

    Die werden ja immer süßer! :irre: :mrgreen:
    Flat ist nach wie vor mein Favorit!
    Er ist echt hübsch!
    Und ich bin dafür, dass seine Augen braun werden! :mrgreen:

  8. Hilfe, sind die alle hübsch und knuddelig :beifall: Hat Ashley immer noch so einen Hippie-Wuschel-Kopf oder täuscht das :eek:
    und das allersüßeste Bild ist “Kopf Rusty” :schwitzen: den könnt ich echt :krokodil:

  9. Saskia schrieb am Samstag, 20. Juni 2009 um 21:10

    OK, ich tippe auch mal Augenfarben:
    Dinah und Flat Top sind denke ich die einzigen mit blauen Augen, Dinah wahrscheinlich beidseitig, Flat Top rechts blau dominant, links marbled. Und die anderen 4 Schönheiten werden meiner Meinung nach brown oder amber bekommen.
    Spannend!!! :lupe:

  10. Ich gebe den gleichen Tipp ab wie Saskia :sonne:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.