Die Maykäfer benötigen mehr Platz !!

Größenänderung Tag 23105

Größenänderung Tag 24001

Größenänderung Tag 24005

Größenänderung Tag 24008

Größenänderung Tag 24013

Größenänderung Tag 24018

Größenänderung Tag 24022

Größenänderung Tag 24024

Größenänderung Tag 24026

Größenänderung Tag 24027

raus hier

raus hier

Größenänderung Tag 24029

fast geschafft

fast geschafft

wir kommen

wir kommen

alleine gelassen

alleine gelassen

Größenänderung Tag 24037

Größenänderung Tag 24086

Wohnzimmererkundung

Wohnzimmererkundung

Heute abend wird das Wohnzimmer umgeräumt und wie es schon so nett geheißen hat “Aller Platz den Maykäfern”……………….machen wir !!

8 Kommentare zu “Die Maykäfer benötigen mehr Platz !!”

  1. Anna schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 12:52

    :hund3: :hund3: :hund3:

    Cassy lässt fragen ob dass normal ist, dass Menschen qietschend vorm PC sitzen :lol:

    Die Kleenen sind wirklich schon riiiesig *find* aber wenn sie bald die Stube in Beschlag nehmen können, können sie ja richtig Party machen :party: :pompons: :peace:

  2. Das tun sie gerade :party:

    May erzieht auch schon, denn Flat und Pearl sind ganz schön frech :mrgreen:

  3. Evelin schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 13:27

    Ashley´s Schwarz-weiß-Aufteilung ist ja der Hammer :lupe:
    @ Moni: der würde sicher zumindest schon mal optisch super zu Jason passen :schweigen: :irre:

  4. Hab ioch mir schon gedacht, nachdem die Stellung in der Wurfkiste nur noch von Spielis gehalten wurde :wink:

    Na Evelin wie wärs mit nem Tagesausflug nach Neu Ulm- Daniel wär sicher begeistert :pompons: :schweigen: :warsnicht:

  5. Evelin schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 15:12

    @ Anna: Hör bloß auf :furious: Was denkst du, habe ich mir bei Lynns Welplingen schon anhören müssen :ojeh: Und jetzt passe ich schon immer auf, dass er so wenig wie möglich davon mitbekommt :kopfkratz: , denn wenn jetzt die Ferien anfangen, hat er ein neues Argument für einen “Kurztrip” :keule:

  6. Tja Evelin deine Chancen sinken würd´ich mal sagen :aetsch: :mrgreen:

  7. conni schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 15:25

    Dann könntet ihr über Köln fahren :mrgreen: da lebt eine Interessintin, die nicht so recht weiß wie sie nach Ulm kommt :frieden:

  8. @Evelin: du sagst es :smile: Aber da ich mich kenne und weiss, dass ich ein 1-Hund-Frauchen bin und bleiben werde, kann ich mich gut zurückhalten :mrgreen:

    Aber die Kleinen sind wirklich wunderschön (und die Fotos von ihnen ganz grosse klasse). Bei einer so tollen Präsentation wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sich für jeden das richtige Zuhause gefunden hat.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.