Gerade eben……….

Wenn die Maykäfer aufwachen, wird erst mal ein Stop an der Milchbar eingelegt und dann geht es ab auf die Piste.
Kurzes und heftiges spielen :box2: und dann die Suche nach dem geeigneten Schlafplatz :schlafen:

Größenänderung 24029

Größenänderung 24028

Größenänderung 24026

Größenänderung 24025

Größenänderung 24025

Größenänderung 24021

Größenänderung 24018

Größenänderung 24012

Größenänderung 24010

Größenänderung 24009

Größenänderung 24005

Größenänderung 24004

Größenänderung 24002

11 Kommentare zu “Gerade eben……….”

  1. Anna schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 15:26

    hihi zwischen den Spaziergängen und Pferd versorgen guck ich ja gaaanz schön oft Maykäfer und habe Flat so schlafen sehen. Hätte er nich an und an mal mit dem Hinterbein gewackelt hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht :lol:

  2. ob das so bequem ist :biggrin:

  3. SandraundGuinness schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 15:31

    Jööööö so schnuggelig, einfach nur süss!!!! :hund3:

    Lg

    Sandra und Bande

  4. Och nöööö, wie süß hängt Flat denn da?! :mrgreen:
    Der ist ja echt nur schnuckelig!
    Im Moment!
    In spätestens sechs Wochen ist er vermutlich genauso ein kleiner Piranha wie meiner! :krokodil: :rolleyes: :mrgreen:

  5. Nel schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 15:46

    Soda, jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit zu gucken wie sich die Maykäfer entwickeln.

    Und ich find das zweite Bild ja voll genial :rofl:

  6. juhu jetzt ist auch die Cam angepasst und man kann sie wieder sehen :beifall:

  7. Saskia schrieb am Samstag, 20. Juni 2009 um 14:34

    Hihihi, grad eben ist halli-galli in der Wurfkiste und ein paar sind schon ausgebrochen… :lol: Zu süß!!!

  8. hihi ich hab heute auch schon Dinah (vor ein paar Stunden) und Rusty ausbrechen sehen. Wobei Dinah eindeutig eleganter war :harlekin: Und Pearls Kampf mit dem Riesenvogel konnte ich verfolgen :rumkaspern:
    Und Conni sag mal kann es sein das Dinah oft mit dem Kopf auf dem Distanzholz liegt und Ashley gerne auf den Rücken pennt? (Und ja ich habe z.Zt. gaaaanz viel Zeit :aetsch: )

  9. conni schrieb am Samstag, 20. Juni 2009 um 18:05

    Dinah macht das ganz besonders gerne. Sie sucht sich auch im Wohnzimmer die Ecken raus und legt dann den Kopf hoch, oder ein Kuscheltier.
    Ashley und auch Rusty liegen oft auf dem Rücken.
    Eigentlich liegen sie überhaupt nicht mehr gerne in der Box. Sie liegen im ganzen Wohnzimmer verteilt. Ist jetzt noch machbar, aber wenn ich sehe, wie hoch die schon klettern, verwerfe ich gerade sämtliche angedachten Absperr-Möglichkeiten :kopfschuss:

  10. Cassy legt ja ihren Kopf auch besonders gerne hoch. Ich kann da Dinahs zukünftigen Beistzern nur eine Kudde oder etwas Tschibo-Bett ähnliches (das gibts nämlich nicht mehr) empfehlen :harlekin: Als Alternative den Kopf mit der Hand halten, wird auch immer gerne genommen :rofl:
    Ich war auch schon ganz erstaunt wie leichtfüßig sich Dinah (Rusty blieb mit den Hinterbeinen hängen als ich geschaut habe^^) über das Brett der Wurfkiste geschwungen hat.
    Habt ihr denn schon dass Gehege für den Garten? Dauert ja auch nicht mehr lange bis die Kleinen raus können.
    So und nun mache ich mich auch malwieder an einen kurzen Bericht :cool:

  11. conni schrieb am Samstag, 20. Juni 2009 um 18:57

    Die Maykäfer waren am Donnerstag mal für 15 Minuten draußen, als ich die Box gereinigt hatte. Ich habe noch von unseren Meerschweinchen ein größeres Außengehege, das wir wohl für die nächsten 10 Tage gerade noch ausreichen. Für die restliche Zeit wird ein Teil vom Garten mit Zäunen abgesteckt. Da haben die Maykäfer dann genug Auslauf und sind auch sicher vor lästigen Heckengucker und Nachbars Hund……..oder der vor May :krokodil:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.