Wir gratulieren!!!

Herzlichen Glückwunsch an Angela, Rainer und natürlich Ronja zu ihrem neuen Familienmitglied: Alejandro Felipe

:laola:

Geburtspostkarte2-email

7 Kommentare zu “Wir gratulieren!!!”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 19. Juni 2009 um 23:13

    Herzlichen Glückwunsch! :laola:

  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :glueckwunsch:

  3. Angela Infantas schrieb am Samstag, 20. Juni 2009 um 14:43

    Danke!

    Ronja war zunächst ein bisschen unsicher und fragte erstmal sämtliche Liegeplätze ab, ob sie da immer noch drauf darf oder ihr Platz im Rudel nun an hinterster Stelle ist… Sie war ganz happy, dass alles beim Alten bleibt :biggrin: .Nur wenn der Kleine mal schreit, will sie gleich beschwichtigen und ihn bemuttern…

    Liebe Grüße,Angela

  4. Hallo Angela und Rainiero
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Alejandro. Euer für ihn ausgewählter Leitgedanke ist wunderschön.
    Ich hoffe, ich darf ihn auch schon bald einmal persönlich kennenlernen. Aber nun geniesst erst einmal euer neues Leben zu Viert!
    Moni

  5. Evelin schrieb am Samstag, 20. Juni 2009 um 19:45

    Auch von mir die allerallerbesten Wünsche für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg :sonne:

  6. Diesen Glückwünschen schließen wir uns doch von ganzem Herzen an :prost:

    Conni mit Familie und den Maykäfern

  7. Geli schrieb am Samstag, 20. Juni 2009 um 20:32

    Ich hoffe doch, wir können den kleinen Prinzen alle beim Welpentreffen kennen lernen? :hund3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.