Aller Platz den Maykäfern!!!

Nach einer schlaflosen Nacht :weinen: in der die Maykäfer laut heulend und pienzend :aufmerksamkeit: mehr Platz gefordert hatten, haben wir heute unser Wohnzimmer etwas umgeräumt. Der Teppich wurde in den Keller verbannt, der Esszimmertisch etwas verrückt und dann das alte Meerschweinchengehege in ein Welpengehege umgewandelt :laola: Die Maykäfer sind ja etwas stärker als die Schweinchen und so haben wir das ganze mit Holzpfosten verstärkt. Wenn alle Stricke reißen kommen auch noch Verstrebungen hinzu

Größenänderung Tag 25029

Größenänderung Tag 25028

glückliche Maykäfer

glückliche Maykäfer

Größenänderung Tag 25042

Größenänderung Tag 25031

Größenänderung Tag 25030

2 Kommentare zu “Aller Platz den Maykäfern!!!”

  1. Anna schrieb am Sonntag, 21. Juni 2009 um 17:55

    :beifall: jetzt können die kleine Käfer ja wieder ordentlich rumtoben

  2. Toll Conni :beifall: :beifall:
    Das gefällt den Kleinen bestimmt :knutsch: Wie sie jetzt in “freier Wildbahn” herumliegen und schlafen, war das wohl der richtige Zeitpunkt :laola: Und das Bild von May ist wunderwunderschön :glueckwunsch:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.