Garantie?

Also ich glaube mein Hund ist irgendwie defekt :schweigen:

Immer wenn sie wer anfässt fällt sie einfach um :idee2:

Zack! Auf dem Rücken, Beine nach oben und gaaaanz still. Erst wenn  aufgehört wird sie zu streicheln :streicheln: bewegt sie sich wieder. :achsel:

Also ist das normal? Kann man dass reparieren :question:

Nicht mal zwei Jahre alt und schon kaputt…nenene :furious:

Nein im Ernst, ich freue mich gerade ganz doll ,weil Cassy sich jetzt draußen eigentlich von jeden anfassen lässt, bzw des öftern sogar gestreichelt werden will. Damit sorgt sie wie sonst auch schon des öftern für Erheiterung wenn sie sich, kaum dass die Hand sie berührt hat, auf den Rücken wirft und am Bauch gekrault werden will. :laola:

Und dass bei meinem Schnapp :krokodil:

liebe Grüße

Anna :peace:

Ein Kommentar zu “Garantie?”

  1. Saskia schrieb am Montag, 22. Juni 2009 um 20:19

    Hmm, dieser Defekt ist mir eigentlich nur bei den CJ-Aussies bekannt, die fallen auch alle um, wenn man sie anfasst. Vielleicht hat ja Nadyas Handauflegen in Belgien den Defekt übertragen. Oder schon früher durch Boo…
    Ich werde mal reklamieren, denn so gehts ja nicht! :aetsch:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.