Mehr oder weniger aufgeweckte Maykäfer……

Ash ist nach lecker Hackfleisch eingeschlafen ;-))

Ash ist nach lecker Hackfleisch eingeschlafen ;-))

das hat dann aber nicht lange gedauert und ab ging es zum Zweikampf mit Pearl :box2:

Ashley und Pearl2

Ashley und Pearl

Dustin,Flat,Pearl

Flat wird immer mehr wie Gibson :smile:

Rusty und Flat

Rusty und Pearl

Nahkampf

Nahkampf2

eingeschlafen

und da liegt er immer noch :schlafen: :schlafen:

3 Kommentare zu “Mehr oder weniger aufgeweckte Maykäfer……”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 00:32

    :rumkaspern: Rusty im Bällebad hatte ich heute schon in der Webcam bewundert… das scheint er ja riiiiiichtig toll zu finden!

  2. Und hey, auf dem einen Spielbild (Pearl und Flat) sehe ich endlich Kupfer am Fuß von Dustin!!! Hab ja schon gedacht, ich spinne :hammer:

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 11:07

    Sie sind sooo niedlich :hund3: :hund3: :hund3: Ja, und Flat sieht tatsächlich immer mehr wie Gibson aus :lupe:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.