Geschwistertreffen

Vor 2 Wochen haben wir eine gute Kollegin von Moni mit ihren Welpis besucht. Und weil ich wusste, dass eine von Jason’s Schwestern nicht weit davon entfernt wohnt, haben wir gleich die Gelegenheit für ein kleines Geschwistertreffen genutzt:


Na, erkennt ihr sie schon?


Meine hübsche Schwester “Malika”


Und es hat uns grossen Spass gemacht, gemeinsam um die Wette zu rennen.


Als dann aber die Beiden meinten, sich zusammen tun zu müssen…


…fand ich die Frauenpower dann irgendwie nicht mehr ganz so klasse ;-)


Die Beiden dafür umso mehr :)

Weitere Bilder von diesem Treffen sowie von all den anderen Unternehmungen gibt es ab sofort in Jason’s eigenem Blog: http://jason08.wordpress.com/ 

3 Kommentare zu “Geschwistertreffen”

  1. Susanne schrieb am Dienstag, 23. Juni 2009 um 22:34

    Oh toll! Endlich auch mal wieder was von Malika! :beifall:
    Jason hat sich echt toll gemacht, er ist so hübsch! :razz:

  2. Oooh toll, Malika und Jason Bilder :beifall: Mensch, ist Malika eine hübsche :flowers: (bei Jason brauche ich das ja wohl nicht mehr erwähnen :aetsch: )

  3. Marion schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 12:31

    Ja, Moni hat ganz tolle Bilder :glueckwunsch: von diesem schönen Nachmittag zu viert gemacht ! Muß mich entschuldigen, das ich im Moment wenig schreibe, sondern mehr lese, aber bei uns geht es momentan ziemlich rund (beruflich und familiär), so das ich einfach froh bin mal wenig meinen Senf zu irgendetwas geben zu müssen :schweigen: . Aber demnächst folgt dann ein neuer Bericht von uns
    Die Welpis entwickeln sich ja alle ganz bezaubernd und sind ja nun auch schon wieder ganz schön große “Brocken”.
    Auch Malika`s Geschwisterchen machen sich einfach toll!
    @ Susanne: dein kleiner Jamie erinnert mich optisch total an Malika in diesem Alter. Toll wie sich deine zwei Jungs verstehen. Der Danny übernimmt ja so richtig die Rolle des Erziehungsberechtigten. Die zwei sind ja wirklich schon ein klasse Team!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.