Bilderflut!

Huhu,

hier mal wieder neue Bilder von uns!

Jamies Lieblingsplatz! :rolleyes:
IMG_1280 []

Sweet Danny! :hund3:
IMG_1281 []

Öööhm, der Plan bei den kommenden Bildern war eigentlich, mal richtig schöne! :mrgreen: Bilder zu produzieren! Deshalb hatte ich die Decke als Hintergrund zurecht gewurschtelt, Teddys dazu dekoriert und meinen schwarzen Teddy dazu gesetzt! Na ja, klappte nicht so, wie ich es mir dachte – aber was soll’s?! :mrgreen:
IMG_1292 []

IMG_1293 []

IMG_1313 []

IMG_1321 []

Als Danny noch dazu kam, konnte ich meinen Plan dann vollends begraben! :mrgreen:
IMG_1329 []

IMG_1331 []

IMG_1332 []

Und noch “ein paar” von heute! :frieden:
IMG_1343 []

IMG_1347 []

IMG_1350 []

IMG_1352 []

IMG_1357 []

IMG_1360 []

IMG_1366 []

IMG_1364 []

IMG_1369 []

IMG_1372 []

IMG_1375 []

IMG_1377 []

IMG_1378 []

IMG_1379 []

IMG_1380 []

IMG_1381 []

IMG_1382 []

IMG_1384 []

IMG_1389 []

Leider unscharf, aber ich fand es trotzdem toll – zwei Piranhas! :mrgreen:
IMG_1390 []

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele?! :redface: :warsnicht:
Falls man nur weniger Bilder einstellen sollte, dann sag Bescheid, Geli! :whistle:

Uns geht es ansonsten gut!
Jamie ist schon ganz gut gewachsen, er ist jetzt so 38-39 cm groß und wiegt 8,3 kg. Wir sind in zwei verschiedenen Welpenspielgruppen und nach anfänglicher Zurückhaltung findet er das jetzt toll und spannend! Unterschiedliche Geräusche und verschiedene Untergründe sind überhaupt kein Problem für ihn. :hund3:
Wie Danny findet er Rennspiele am tollsten, vor allem, wenn er der Gejagte ist! :rolleyes:
Hier in der Wohnung ist nichts vor ihm sicher! Er findet alles und benutzt alles als Spielzeug. Glücklicherweise macht er aber kaum etwas kaputt, sondern geht sehr vorsichtig mit allem um. Nur mit uns nicht, deswegen gibt es hin und wieder mal ein Donnerwetter! Ich bin froh, wenn diese schrecklich spitzen Zähnchen endlich ausfallen! :rolleyes: :rumkaspern:
Danny ist deutlich schmusiger und irgendwie erwachsener geworden! Er kaspert zwar mit dem Kleinen rum, ist aber irgendwie etwas zuverlässiger geworden, finde ich. :razz: Etwas! :mrgreen:
Die beiden sind sehr süß zusammen!
Abends liegen sie sogar manchmal gemeinsam in der Kudde! Danny wird es nur häufig zu warm oder es ist ihm zu eng, so dass er sich einen anderen Platz sucht.
Joah, das war’s erst mal von uns! :bis:

7 Kommentare zu “Bilderflut!”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 00:36

    Das nennst du viele Bilder? Meeeeehr :aetsch:
    Deine zwei Jungs sind richtig klasse… toll, wie sie miteinander spielen! Und Jamie ist einfach ein süßer Knopf, dieser Blick… :knutsch:

  2. Ja, er ist echt süß! Völlig gefahrlos kann man ihn momentan aber leider nur im müden Zustand knuddeln, weil er sonst ständig am Rumbeißen ist. *seufz* Dabei möchte man ihn eigentlich permanent knuddeln! :mrgreen:
    Na ja, so ist es halt, wenn man kurz vor’m Zahnwechsel steht – ist ja für ihn auch nicht gerade angenehm. :sad:
    Jamies Ohren sind lustig!
    Leider habe ich nur Schlappohr-Bilder, aber hin und wieder richtet er das eine oder andere Ohr mal auf, so dass oben nur die Ohrspitze überlappt. Bin mal gespannt, wie sie nachher werden! :mrgreen:

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 11:01

    Sind die beiden süüüßß (leider sind bei mir die Smilies heute ausverkauft :( )
    So einem Blick kann wohl niemand widerstehen !! Von mir aus gib uns viieel mehr Bilder :)

  4. Mensch sind die beiden toll zusammen. Und so hübsch obendrein!!! Wie gut, dass du Jamie genommen hast, dann bekommen wir hier hoffentlich noch ganz viele Bilder von dem süssen Fratz zu sehen (der hätte mir auch gefallen :smile: ) Und sein Blick erinnert mich so sehr an Jason, als er klein war. Ich wünschr dir weiterhin so viel Freude an den Beiden.
    Moni

  5. Geli schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 20:11

    Jamie mit Punkfrisur und Mama-Blick – das ist ja so niedlich! :hund3:

  6. Ja, also was da mit den Haaren wieder nicht stimmt, weiß ich auch nicht! :ojeh:
    Ich hatte bei Lynn nicht nur Rüden, sondern auch glatthaarige Hunde in Auftrag gegeben – das scheint zumindest bei Jamie nicht geklappt zu haben! :question:
    Morgens müsstet ihr ihn mal sehen!!!
    Wenn die Haare auf dem Kopf so weiterwachsen, hat er bald ‘ne Bart Simpson-Frisur! :rolleyes: :mrgreen:

  7. Anna schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 22:20

    vll will er ja Punk werden und lässt die Haare für sein Iro wachsen :peace:
    Aber aufjedenfall ist er super süüüß :hund3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.