Kaum zu glauben…

…schon wieder ist eine Woche um und die Maykäfer sind schon ganze 4 Wochen alt!
:prost:

Also wird’s mal wieder Zeit für neue Fotos:

Dinah

Dinah

Kopf Dinah

Kopf Dinah

Pearl war ständig mit dem kleinen Wal beschäftigt:

Pearl

Pearl

Kopf Pearl

Kopf Pearl

Rusty hält gar nicht viel davon, für Fotos still zu halten… :weg:

Rusty

Rusty

Kopf Rusty

Kopf Rusty

… Ashley dagegen findet Foto-Sessions einfach klasse:

Ashley posiert

Ashley posiert

Ashley

Ashley

Ashley's helle Seite

Ashley's helle Seite

Kopf Ashley

Kopf Ashley

Dustin

Dustin

Kopf Dustin

Kopf Dustin

6 Kommentare zu “Kaum zu glauben…”

  1. Saskia schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 15:08

    Hey, da fehlt doch Flat, oder? :biggrin: Suuuuuupersüße Bilder!!! Das sind ja schon richtige kleine Hunde!

  2. Tatsächlich :warsnicht: muß mal sehn, wo Gabi die Bilder abgelegt hat, denn sie arbeitet mit einem anderen Programm wie ich. Die Welpen waren vorher so süß am Spielen, ich denke das hat abgelenkt :peace:

  3. Anna schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 17:47

    Meine Favouritin ist und bleibt Dinah. :hund3: :hund3: :hund3:
    Wann erwartet ihr die ersten potentiellen Maykäferbesitzer?

  4. Samstag kommt eine sehr nette Familie, Sonntag sind Besucher angesagt…….

  5. Anna schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 18:20

    na dann schauen wir mal gespannt ob wir sie in der Welpencam erwischen :rofl:
    Ich weiß noch wie ich dachte “meine Güte jetzt kann dich da jeder beglotzen wie ein Tier im Zoo” aber das war schnell vergessen als ich die Kleenen sah :harlekin:

  6. Naja, vielleicht ist ja schönes Wetter :sonne: und unser Garten bis dahin Welpensicher :laola: dann seht ihr nichts :mrgreen: :mrgreen:
    Saskia ist auch hier, die winkt dann :winkewinke:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.