noch ganz viele Bilder…………….

Bei so einem Shooting wie heute werden ja massig viele Bilder gemacht :irre: und nur einige werden ja für die Seite genommen :lupe:

Dabei müssen die Maykäfer auch motiviert werden :singen: oder auch :party: ist von den Statisten gefordert, heute waren sie sehr müde :schlafen: und Gabi hat den Kasper :trara: gespielt.

Mit Erfolg wie ihr schon sehen konntet :knutsch:

Hier aber noch ein paar süße Bilder :laola:

Größenänderung Foto 4

Größenänderung Foto 3

Größenänderung Foto 16

Größenänderung Foto 15

Größenänderung Foto 14

Größenänderung Foto 13

Größenänderung Foto 12

Größenänderung Foto 11

Größenänderung Foto 10

Größenänderung Foto 9

Größenänderung Foto 8

Größenänderung Foto 7

Größenänderung Foto 5

Größenänderung 19

Größenänderung 18

Größenänderung 17

Größenänderung 20

Größenänderung Fotos 1

Größenänderung Foto 2

8 Kommentare zu “noch ganz viele Bilder…………….”

  1. Anna schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 17:46

    :hund3: Einfach wunderbar ,wie einem die Kleinen es schon auf den Bildern immer schaffen einen zum Lächeln zu bringen auch wenn einem eigentlich nicht dazu zu Mute ist…

  2. So süß!!! :hund3:
    Täuscht das auf den Bildern immer oder hat Flat an der Flanke bräunliches Fell?
    Flat ist obersüß und gleich danach kommt Ashley! Vor allem seine dunkle Seite! :mrgreen:

  3. vera schrieb am Donnerstag, 25. Juni 2009 um 07:31

    wunderschöne bilder
    richtig klasse :beifall:
    :hund3:

  4. so süß die Kleinen :beifall:
    Die haben sich echt super gut entwickelt seitdem ich das letzte Mal :frieden: online war

  5. sari schrieb am Donnerstag, 25. Juni 2009 um 11:13

    Ich verfolge den Wurf jetzt schon seit der Geburt und bin restlos begeistert von Ashley :beifall:
    Jetzt haben wir abr erstmal ein Menschenbaby das 8 Wochen alt ist..sonst würde ich auf der Stelle meine Sachen packen und mich als zukünftiges Frauchen für Ashley bei euch bewerben… :mrgreen:

  6. Ich kann mich nur wiederholen: Die Babies werden immer hübscher. :flowers: Rosi hat sich übrigens figurtechnisch seit sie drei ist doch sehr verändert. Brustkorb und Becken sind jetzt wesentlich breiter. Von zierlicher Hündin kann man nicht mehr sprechen – sie ist jetzt ganz Frau.

  7. conni schrieb am Donnerstag, 25. Juni 2009 um 22:28

    Hallo Sari……Ash ist auch wirklich ganz interessant, auch vom Charakter her. Er ist nicht so ein Rabauke wie Flat, Dinah oder auch Pearl :box2: er mischt aber mit :sonne:

  8. winkewinke :lol: Bei euch ist ja mächtig was los :trara:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.