Für Susanne- Ohrenstudie 2008

Ich habe gerade mal Babybilder durchgeguck-Gott war sie mal Klein und süß (nu ist sie groß und süß :pompons: ) – und da dachte ich, ich stell mal Bilder von Cassy mit verschieden Ohrenstellungen ein. Was habe ich manchmal fast gebetet dass es nicht so stehenbleibt :harlekin:   Aber schaut selber:

IMG_7364

IMG_7375

IMG_7352

Das fand ich seeehr süß :hund3:   :

IMG_6666

IMG_6578

IMG_6120

Letzlich hat aber die Schwerkraft gesiegt: :sonne:

IMG_6122

Ich bin schon auf die Ohrenstudie 2009 gespannt :verschmitzt:

liebe Grüße

Anna

Ein Kommentar zu “Für Susanne- Ohrenstudie 2008”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 28. Juni 2009 um 22:58

    Oh, wie süß! :mrgreen:
    Jamies Ohren sind oft wie auf dem Bild von Cassy, das du so süß findest! Ich glaube aber auch nicht, dass sie später stehen – sie werden sicher eher so wie bei Cassy! :hund3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.