Maykäfer-Besuch

Heute war ich endlich zu Besuch bei Conni, Bodo, May und ihren Käferchen. Die Kleinen sind wirklich zuckersüß und einfach nur klasse. Es waren auch schon die ersten Familien zu Besuch und wir konnten den ganzen Tag knuddeln, streicheln, spielen und uns von spitzen Zähnchen zwicken lassen… :smile:

Es ist immer faszinierend, die einzelnen Charaktere zu sehen.
* Dinah, die freche Draufgängerin, die im Garten erstmal den Hang runtergepurzelt ist.
* Pearl, die Zuckermaus, die einen unschuldig anschaut und sich im nächsten Moment mit Kampfgebrüll in die Gruppe stürzt.
* Rusty, der “coole Sack” :wink: , der schläft, futtert, schmust und dann wieder schläft.
* Flat Top, der “Kampfhund”, der seine Zähne hervorragend einsetzen kann und ein Ebenbild seines Vaters zu werden scheint.
* Dustin, der ruhige Beobachter, der lieber im Hintergrund bleibt und einfach nur faszinierend von seiner Art und auch Zeichnung ist (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er Kupfer hat oder nicht).
* Und Ashley, der Schmuser, der so lieb schauen kann, nur schmusen will und jeden damit um den Finger wickelt…

Was für ein toller Wurf!!!

Danke auch für die tolle Bewirtung :glueckwunsch:

Hier ein paar Bilderchen:

DSC_0266
Rusty

DSC_0245
Dinah

DSC_0291
Ashley

DSC_0282
May bewacht ihren Ball…

Der Rest hat geschlafen, aber ich bin mir sicher, dass Conni noch ein paar Bilder beisteuern kann :smile:

2 Kommentare zu “Maykäfer-Besuch”

  1. Anna schrieb am Sonntag, 28. Juni 2009 um 19:13

    Wie süüß! Meine Favouritin bleibt :pompons:
    Und ich habe euch gesehen :mrgreen: und bin fast grün geworden vor Neid :spinne:

  2. Hey Saskia, du bist ja richtig schnell :laola: werde mich beeilen, denn wir haben noch ganz viel Spaß im Garten gehabt………eingezäunt

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.