Umzug….

die Maykäfer haben noch mehr Platz bekommen :beifall:
Sie sind in die andere Ecke des Wohnzimmers umgezogen. Jetzt laufen wir nicht jedesmal durchs Gehege wenn wir nach draußen wollen. May kann nun auch ungehindert in den Garten und die Welpen haben mehr Schatten :laola:
Ein Haken muß ja dabei sein :mrgreen: ich habe noch keine Ahnung wie wir das mit der web-cam hin bekommen :kopfkratz:

2 Kommentare zu “Umzug….”

  1. Anna schrieb am Montag, 29. Juni 2009 um 18:42

    Toll, dass die Käferchen jetzt mehr Platz haben :beifall: aber das mit der Cam müsst ihr noch hinkriegen :keule:

  2. Hi Conni,
    ich habe heute mittag schon gesehen, das ihr umräumt :schwitzen: :beifall: Toll, was ihr für die süßen Käfer alles macht :flowers:
    Und die Cam ist auch schon wieder in Betrieb :laola: Habt ihr die jetzt an Decke hängen? :rofl:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.