Schon wieder…

…ist eine Woche vergangen und die Maykäfer werden zu richtigen Hunden.

Gestern waren meine drei zum ersten Mal mit drinnen. May hat sich sehr gefreut und allen dreien ständig die Schnauze geleckt. Nur wenn’s um ihr Essen geht, versteht sie keinen Spaß. :furious:

Oma Bessy (der es momentan leider nicht gut geht) war sehr geduldig mit den Zwergen. :streicheln:

Bessy mit Dustin und Rusty
Bessy mit Dustin und Rusty

Rocky, der coole Onkel, hat sich gleich mal für Rusty interessiert – kein Wunder, bei der Farbe. :biggrin:
May war natürlich mit dabei, es geht ja gar nicht, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. :aufmerksamkeit:

Rocky und Rusty
Rocky und Rusty, die Roten

Beim Vorbereiten der Foto-Session erkannte Ashley gleich, dass die grüne Decke auf dem Tisch Zentrum des Geschehens wird und ist aus dem Stand auf den Tisch gesprungen.
Das haben wir sofort ausgenützt.

Hier ein Foto von den beiden blue-merle c/w Aussies:

Ashley und Flat
Ashley und Flat

Und dann haben wir auch gleich noch die beiden Ashleys auf einem Bild:

Ashley und Ashley
Ashley und Ashley

So, und jetzt die Zwerge nochmal alleine:
:laola:

Dinah
die süße Dinah

Kopf Dinah
Kopf von Dinah

Flat Top
der kleine Kampf-Aussie Flat Top

Kopf Flat Top
Kopf von Flat Top

Pearl
die wunderschöne Pearl

Kopf Pearl
Kopf von Pearl

Rusty
der coole, gemütliche Rusty

Kopf Rusty
Kopf von Rusty

Nachdem wir 3 Anläufe gebraucht haben (er durfte immer wieder runter zum Toben, bis er müde war :schlafen: ), ihn aufs Bild zu kriegen, weil er sofort losrannte, sobald er auf der grünen Decke saß: :aetsch:
Ashley
Ashley – der Hund mit den zwei Gesichtern

Kopf Ashley
Kopf von Ashley

Dustin
die Schmusebacke Dustin

Kopf Dustin
Kopf von Dustin

So, das war’s mal für heute.

14 Kommentare zu “Schon wieder…”

  1. Geli schrieb am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 16:41

    So süüüüüüüüüß! Meine Favoritin ist Pearl – die würde ich sofort nehmen… :hexe:

  2. Geli, füll doch einfach mal das Kontaktformular auf der Homepage aus :frieden: , ich denke, Du würdest sie bestimmt bekommen! :twisted:

  3. Geli schrieb am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 16:54

    :schweigen:

  4. Ja ne Bewerbung muß dann schon her :mrgreen:

    Gabi danke für den super Bericht, alle Bilder wieder schön zurecht geschnitten :glueckwunsch:

    Ich habe es doch geschafft im Erdgeschoss zu wischen :mopp: hat aber nicht wirklich etwas gebracht, weil die Maykäfer sich bei der Hitze lieber drinnen aufhalten als draußen :achsel:

  5. Anna schrieb am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 17:00

    Gute Besserung für Bessy!
    Die Kleinen sind ja so klasse! :hund3:

  6. Cassy ist bei der Hitze auch lieber drinnen. Wir wagen uns nur früh morgens und spät Abends vor die Tür…

  7. Susan schrieb am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 16:52

    Ich hab gerad den Newsletter gelesen. “ein paar unserer Schätze suchen noch…”
    Sind denn schon welche vergeben??? *gar nicht neugierig bin*

  8. Noch ist gar nix vergeben… :aetsch:

  9. Susan schrieb am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 20:34

    Okay, ich kaufe ein “e” und löse: Bratwurst! :pokal:

    Ich versuch’s nochmal. Sind schon Puppies reserviert????? :pompons:

  10. Nein, es sind auch noch keine Puppies reserviert. Es waren einige Familien schon zu Besuch, aber festgelegt haben sie sich noch nicht (und Conni auch nicht *g*). Nächstes Wochenende dann vielleicht…

  11. Susanne schrieb am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 21:51

    Ich wechsele meinen Favoriten von Flat Top auf Ashley!
    Flats Augen sind zu blau, die werden nicht mehr braun, glaube ich! :beleidigt:
    Pearl sieht aus wie Tex in weiblich! *find*
    Hm, nichts vergeben und nichts reserviert, aber trotzdem suchen nicht mehr alle?!
    Pling! :idee2: :idee2: :idee2:
    Conni behält Dinah!!!!! :mrgreen:

  12. nee, Dinah ist hübsch, aber hat mir persönlich zuviel weiß. Da finde ich Pearl schon netter. Ich steh auch nicht so unbedingt auf die blauen Augen.
    Bei den Jungs ist es Ash, der sich in meinen Augen mausert. Ash hat richtig viel Charme :hund3:
    Ach sie sind alle süß :laola:

  13. Anna schrieb am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 22:45

    Also ich finde ja Pearl sieht aus wie Cassy als Welpe :sonne:
    Mein Favourit bleibt. :cool:
    Und ich habs: Rusty zieht zu Evelin, sie wills nur nicht sagen :aetsch:

  14. *lach* Na, ihr schmiedet aber interessante Verschwörungstheorien… :lupe:
    Ganz einfache Lösung: es waren bereits nette Familien zu Besuch, die ziemlich sicher ihren Hund aus diesem Wurf bekommen werden – die sich aber noch nicht festgelegt haben.
    So, seid ihr jetzt aufgeklärt? :keule:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.