zahnloser Pirat…

Polly hat ihre ersten Zahnlücken. :rumkaspern: Auf den ersten Blick fehlen mindestens 6 Zähnchen, wenn nicht mehr und einige wackeln lustig vor sich hin :mrgreen:
Sie sieht ein wenig aus wie ein Schulkind am ersten Schultag. :hah:
Bilder habe ich leider keine schießen können, tut mir leid, werde ich nachreichen.
Kurzes Update zu den Ohren vorab: Sie stehen alle beide wie eine Eins :peace:

7 Kommentare zu “zahnloser Pirat…”

  1. Anna schrieb am Sonntag, 05. Juli 2009 um 21:34

    Na hat die Zahnfee denn auch was schönes gebracht? :flowers:
    Auf die Bilder bin ich schon seeehr gespannt :mrgreen:

  2. Echt???
    Bei Jamie wackelts auch und ich kontrolliere ungefähr fünf Mal am Tag, ob schon einer rausgefallen ist – von daher kann er “Zähne zeigen” besser als “Platz” – aber bisher sind alle Zähne noch da! :mrgreen:
    Ich werde vor’m Schlafengehen noch mal gucken! :mrgreen:

  3. Geli schrieb am Montag, 06. Juli 2009 um 07:11

    Bei Betty fehlten vor 10 Tagen schon die ersten Zähne…

  4. und die Maykäfer haben sie dann ALLE :krokodil:

  5. Gabi schrieb am Montag, 06. Juli 2009 um 09:44

    Bei Roy sind auch schon die ersten neuen Zähne da und Lücken und Wackelzähne gibt’s auch.

  6. Das Jamelienchen hat auch soeben seinen ersten Zahn verloren! :laola:
    Nach dem Aufstehen waren noch alle da und nun fehlt einer! Gefunden habe ich ihn aber nicht, ist allerdings auch einer dieser superwinzigen Schneidezähne aus dem Oberkiefer!

  7. Susanne schrieb am Montag, 06. Juli 2009 um 10:48

    Witzigerweise genau wie bei Danny – mit auf den Tag genau 16 Wochen! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.