zweiter Arztbesuch

Wir kommen eben von der Augenärztin zurück :lupe: ………………………….die Maykäfer haben die Untersuchung ganz toll über sich ergehen lassen :streicheln:
Ash war kurz vor dem Einschlafen :schlafen: und hat sich nicht einmal durch den Lichtstrahl irritieren lassen :cool: wir mussten ihn wecken, damit Frau Dr. Medl den Sehnerv sehen konnte
Im Auto haben wir davon allerdings nichts mehr bemerkt :kopfschuetteln: :kopfschuss:

Ach ja, die Äugleins sind bei allen Maykäfern in Ordnung :prost:

Als wir nach Hause kamen haben sie erst mal lecker Rinderhack mit Blättermagen bekommen. Danach und zum Teil noch immer, ist toben im Garten angesagt :party:

2 Kommentare zu “zweiter Arztbesuch”

  1. Saskia schrieb am Dienstag, 07. Juli 2009 um 22:17

    Supi, das freut mich riesig!!! :beifall:

  2. Klasse, und wir haben natürlich auch nix anderes erwartet :aetsch:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.