Rusty

Unser Mr. Cool hat als Maykäfer die Wurzeln der Swirling Brook`s wieder entdeckt. In Weissach am Strudelbach.

Ob er im Strudelbach ein kühles Bad nimmt……..wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall übt er dafür schon mal hier in Mays Wassernapf. Rusty steht da auch schon mal ganz gerne mit allen Vieren drin :kopfschuetteln: :kopfschuss: :mrgreen:

Im neuen zu Hause trifft er dann auf “Speedy”, einen wunderschönen zweijährigen Aussie-Rüden, mit dem er dann zusammen ganz schön Gas geben kann.
:hund: :hund:

Größenänderung Tag  41-45046

Größenänderung Tag  41-45050

Größenänderung Tag  41-45053

2 Kommentare zu “Rusty”

  1. Geli schrieb am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 11:06

    Bleibt denn der Name? Und Rusty wird uns dann seinen Kumpel sicher beim Welpentreff vorstellen, oder?

  2. Rusty bleibt und ich denke ihr werdet Speedy kennenlernen. :laola:
    Vielleicht zieht noch ein Maykäfer in diese Ecke :schweigen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.