Es ist wieder so weit…

… eine weitere Woche ist um und die Maykäfer sind schon 6 Wochen alt.

Jetzt sind es schon richtige kleine Hunde:

Dinah

Dinah

Kopf von Dinah

Kopf von Dinah

Flat Top

Flat Top

Kopf von Flat Top

Kopf von Flat Top

Pearl

Pearl

Kopf von Pearl

Kopf von Pearl

Rusty

Rusty

Kopf von Rusty

Kopf von Rusty

Ashley

Ashley

Kopf von Ashley

Kopf von Ashley

Dustin

Dustin

Kopf von Dustin

Kopf von Dustin

7 Kommentare zu “Es ist wieder so weit…”

  1. vera schrieb am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 21:48

    total süße schnugglige bilder :beifall: :beifall:
    sind wirklich echt wunderschöne kleine :hund: e
    ich freu mich soooo auf sonntag die endlich mal in natura zusehen :party: :trara:
    :hund3:
    :laola:

  2. was hat denn rusty für eine augenfarbe? :lupe: des sieht ein bisschen nach grün aus oder kommt des nur so auf dem bild raus ;-)

  3. Anna schrieb am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 22:48

    wieder super süße Bilder von den Kleinen!
    Dinah hat bei mir immer noch Favouritenstatus…aber ihre Ohren verwachsen sich hoffentlich noch,sonst heißt sie Dumbo Dinah :harlekin:
    Aber Lilly hatte wenn ich mich richtig erinnere auch die größten Ohren als Welpi?! :wink:
    Oder tu ich der Kleenen unrecht und die Ohren wirken auf den Bilder nur so groß? :lupe:

  4. Dinah hat wirklich größere Ohren, aber ich denke das gibt sich :kopfkratz: Sie ist auch so der größte Maykäfer

  5. Saskia schrieb am Donnerstag, 09. Juli 2009 um 15:57

    Rustys Augen werden amber, also bernsteinfarben. Das sieht im Welpenalter immer sehr grünlich aus :wink:

  6. ah…okey^^ :idee2:
    dann ist mir alles klar^^
    :lol:

  7. conni schrieb am Donnerstag, 09. Juli 2009 um 22:07

    Pearl bekommt garantiert die Augen wie May :hund3: bei Ashley ist auch alles dunkel und Dustins werden auch immer dunkler, also nicht hellblau wie am Anfang gedacht :beifall: :beifall:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.