Gartenspiele

Endlich können die Maykäfer wieder im Garten toben. Bei uns hat es ziemlich viel geregnet in den letzten Tagen.
Es ist einfach herrlich ihnen zu zuschauen, ich vergesse dann immer die Zeit und komme eigentlich zu gar nichts. Die Maykäfer sind einfach zuckersüß :hund3:

Größenänderung Tag 46188

Größenänderung Tag 46180

Größenänderung Tag 46177

Größenänderung Tag 46173

Größenänderung Tag 46170

Größenänderung Tag 46161

Größenänderung Tag 46158

Größenänderung Tag 46145

Größenänderung Tag 46142

Größenänderung Tag 46141

Größenänderung Tag 46140

Größenänderung Tag 46118

Größenänderung Tag 46117

Größenänderung Tag 46111

Dustin

Dustin

Was ist das denn

Was ist das denn

ein rotes Schwein im Garten

ein rotes Schwein im Garten

Flat Top

Flat Top

Dustin

Dustin

Rusty

Rusty

Rusty übt schon einmal für den Strudelbach

Rusty übt schon einmal für den Strudelbach

Dinah

Dinah

Dinah, Rusty und Flat

Dinah, Rusty und Flat

Dinah, Rusty und Flat

Dinah, Rusty und Flat

Dinah

Dinah

Beute

Beute

Größenänderung Tag 46017

Größenänderung Tag 46026

3 Kommentare zu “Gartenspiele”

  1. Anna schrieb am Samstag, 11. Juli 2009 um 18:23

    Uii tolle Bilder! Die Kleinen sind so süß :hund3:
    Ich kann garnicht verstehen, dass sie noch nicht alle ihre Leute gefunden haben :achsel:
    Aber gut Ding will ja schließlich Weile haben :wink:

  2. *lach* Und was für schöne kleine Hunde das schon sind. Pearl gefällt mir immer mehr… und bei Dustin gebe ich jetzt meinen finalen Tipp ab: blue-merle /white, kein Kupfer!
    Danke für die tollen Fotos!!!

  3. Schokoladenkeks schrieb am Sonntag, 12. Juli 2009 um 12:25

    Hallo,
    die kleinen sind ja echt süß! Würde ich im moment nicht studieren, hätte einer der kleinen blue merles schon ein zuahuse ;) Natürlich falls ich in Frage kommen würde.

    Dustin ist einfach soooo süß!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.