Wasser- und Rennspiele

Der Haifisch der hat Zähne

Der Haifisch der hat Zähne

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu den letzten Fotos.
An heißen Tagen halten wir uns gerne an der kühlen Rench auf:
Hier noch ein Treffen mit einem jungen Hovawartrüden. Dieser war eine Woche jünger als Malika und etwas ängstlich
P.S. Ob das jetzt alles so funktioniert hat ? (Ist halt mein allererster Computerbilderhochladeversuch)

null

Das ist eine Bildunterschrift… *g*

Wo sind denn nur die Fische?

Wo sind denn nur die Fische?

Treffen mir “Kleinhovi”:

Kurve nicht gekiegt – oder: nur fliegen ist schöner

Sieger

2 Kommentare zu “Wasser- und Rennspiele”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 27. Juni 2008 um 13:20

    Na, hat doch super geklappt mit dem Beitrag! Das “nur fliegen ist schöner”-Bild ist ja super! Dieses lange Bein :lol: ! Und das erste ist auch schön, mit dem fliegenden Stock!
    Lieben Gruß!

  2. Klasse Bilder hast Du da gemacht und nun auch so toll hier eingestellt :lol: Jetzt bin ich wohl im Zugzwang (schlechtes Gewissen hab :oops: ). Na ja, da es von Lily immer noch kein Bild gibt, werde ich mein Gewissen damit beruhigen :mrgreen:
    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.