Ashley

Ein weiterer Maykäfer hat ein neues Zuhause :laola:

Ashley wird zu Vera und ihrer Mutter nach Öschelbronn ziehen :hund3: :hund3:

Vielleicht trifft dann auch Ashley auf seinen Bruder Rusty, der nicht allzu weit weg wohnt

Größenänderung Ashley 3

Ashley

Ashley 2

4 Kommentare zu “Ashley”

  1. Anna schrieb am Montag, 13. Juli 2009 um 16:16

    Ach wie schön :party:
    Dann wollen wir ein Bild von Rusty und Ashley im Strudelbach :tauchen:
    Auch hier wünsche ich eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem Kleinen :wink:

  2. Öschelbronn? Das ist ja nur um die Ecke :singen: Ashley kommt doch dann bestimmt in Gelis Welpengruppe beim VdH Nagold, oder?! Wäre jedenfalls toll. Tante Rosi und Tante Lilly würden sich auch freuen. :beifall:
    LG Sigrid

  3. Saskia schrieb am Montag, 13. Juli 2009 um 18:07

    Na ja, das ist das Öschelbronn bei Pforzheim, also schon ein ordentliches Stück. Map24 sagt gute 50km über Land… ist vielleicht doch etwas weit. Und Mühlacker ist ja ums Eck :biggrin:

  4. ja des stimmt mühlacker ist viel näher :verschmitzt:
    ist eben nicht nur öschelbronn sondern niefern-öschelbronn gibt ja 3 in baden-württemberg :verschmitzt:
    also ashley kommt auf jedenfall in eine Welpengruppe
    da werde ich mich in den nächsten Tagen mal schlau machen wo
    ich freu mich schon rießig auf ihn^^ :hund3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.