Die Tage vergehen

die Maykäfer werden immer größer und ihnen fällt wirklich jeder Unfug ein :kopfschuetteln: :kopfschuss:

Nichts ist mehr vor ihnen sicher, sie entdecken wirklich sämtliche Schwachstellen :kopfkratz: in unserem Wohnzimmer :weinen:

Seit es wieder schön ist :sonne: sind auch die Türen zum Garten geöffnet und die Maykäfer laufen im Galopp quer durchs Wohnzimmer und mit viel Power in den Garten :hund: :hund:

Das Welpengehege ist schon zum Teil abgebaut, weil sie sich nicht mehr einsperren lassen wollen :kopfschuetteln: ………………. ja Geli, wir haben nachgegeben :whistle:

In der Nacht schlafen sie praktisch da wo sie möchten :schlafen:
Keine Ahnung wie lange das Sofa noch sicher ist, denn da schlafen Bodo und ich abwechselnd :gaehnen:

Gerade habe ich einen schönen Anruf bekommen, ein weiterer Maykäfer hat sein neues Zuhause gefunden :laola: und er wird ganz in die Nähe von Ash und Rusty ziehen :pompons: :trara:

Damit es euch nicht langweilig wird, noch ein paar Bilder :party:

Dinah

Dinah


Dinah oder “Nala” das Geschenk aus König der Löwen

Dinah und Dustin

Dinah und Dustin

lebt das noch

lebt das noch

Dustin

Dustin

süßer Dustin

süßer Dustin

kuck-kuck

kuck-kuck

Haltungsschäden

Haltungsschäden

Lady Dinah

Lady Dinah

Lieblingsspielzeuge

Lieblingsspielzeuge

Mr. Cool

Mr. Cool

nachdenken

nachdenken

mach schon......

mach schon......

komm schon, küss mich

komm schon, küss mich

oh ja

oh ja

Größenänderung Hexe
Hexe :hexe:

Strafe muß sein

Strafe muß sein

Mr. Cool

Mr. Cool

meine Kiste

meine Kiste

Platzhirsch in der Spielkiste

Platzhirsch in der Spielkiste

gib schon her

gib schon her

Test-Hund-Rusty

Test-Hund-Rusty

ungleiche Verteilung

ungleiche Verteilung

Zuckerpuppe

Zuckerpuppe

fleißige Helfer

fleißige Helfer

Ash und Dinah

Ash und Dinah

6 Kommentare zu “Die Tage vergehen”

  1. vera schrieb am Dienstag, 14. Juli 2009 um 17:06

    wer zieht denn noch in unsere Nähe???
    werden ja immer mehr :aetsch:
    das ist ja sehr erfreulich
    :laola:

  2. :hund3:
    Schickes Geschirr hat Rusty da an! :beifall:
    Welcher Käfer hat denn noch seine Menschen gefunden?
    Ich tippe auf Flat, malsehen ob ich richtig liege :wink:

  3. Susanne schrieb am Dienstag, 14. Juli 2009 um 17:27

    Ich dachte Dinah?! :question:
    Wieso bleiben die denn alle bei euch da unten?!!!
    Das nennt man Nordendiskriminierung! :mrgreen:
    Ich bin dafür, dass zumindest ein Maykäfer nördlich von Hamburg landet!

  4. das ist ein uralt Geschirr, vererbt von Gabis Ashley, an May, die es zernagt hat :whistle: :kopfschuetteln:
    Wollte nur wissen welche Größe meine Maykäfer benötigen :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Dienstag, 14. Juli 2009 um 17:46

    mhm ich dachte einer der Rüden weil Conni “er” schrieb..könnte aber auch der Maykäfer sein :kopfkratz:
    Bei der Nordendiskriminierung stimme ich dir aber voll zu Susanne. Wir brauchen dringend Verstärkung (aber es kann auch südlich von Hamburg sein, aber nicht zu südlich^^) :harlekin:

  6. schlechte Papiere :aetsch: alle Bewerber aus dem Süden :beifall: :beifall: :frieden:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.