Chaos

Seit heute morgen um fünf :kopfschuss: sind die Maykäfer fit, von kurzen Verschnaufpausen abgesehen :razz:
Der Himmel hat seine Schleußen geöffnet, es regnet ohne Ende :regen: und die Maykäfer wollen raus :rolleyes:
Ich glaube Geli kann ein Lied davon singen :singen: und hat eine ungefähre Ahnung was hier abgeht :vogel: :kopfschuetteln: :keule:

May ist auch nicht unbedingt eine große Hilfe, nein sie legt den Maykäfern noch getrockneten Pansen hin :mrgreen: Natürlich nur einen, damit sich die Meute auch schön in der Wolle hat :hammer:

Pearl schafft es inzwischen auf das Sofa zu klettern :schreck: vorbei mit der Sofaruhe :weinen:

Heute wäre ein Tag für die Web-Cam, hätte nicht Flat das Kabel angeknappert :vogel:

……………..aber eigentlich ist alles im grünen Bereich :laola:

3 Kommentare zu “Chaos”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 15. Juli 2009 um 10:33

    Boah, Conni, du klingst so gelassen! :glueckwunsch:
    Wahnsinn, wie machst du das nur? Ich routiere hier schon manchmal mit nur einem Welpen, der ja mittlerweile schon eher Junghund ist.
    Allein schon dieses anstrengende Treppentragen! *stöhn*
    Dabei haben wir nur eine Treppe! :mrgreen:
    Ich wünsche mir seine 5 kg zurück! *seufz*
    Na ja, in ein paar Wochen sage ich – wenn er doch nur wieder 10 kg hätte! :mrgreen:

  2. Ich nutze die Schlafpausen um zum Teil selbst etwas Schlaf nachzuholen, das habe ich schon bei Florian so gemacht.
    Jetzt gerade schlafen sie auch wie die Engelchen :engel: diese Pause werde ich nutzen und den Wischer :mopp: zu betätigen, das der nicht einrostet :harlekin: um in einer Stunde festzustellen das dies für die Katz war :ojeh: aber angenehmer für die Nase :hund2:
    Außerdem sind sie doch so zuckersüß und die ersten Maykäfer werden mich am übernächsten WE schon verlassen :winkewinke:

  3. Geli schrieb am Mittwoch, 15. Juli 2009 um 16:34

    Oh, Conni, ich fühle mit dir! In der Phase die TerroristInnen nicht in den Garten lassen zu können, ist grausam :streicheln:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.