Girls just wanna have fun…

“Hallöchen! Ich hatte heute mächtig Spaß, aber seht selbst!”

“Der Blumentopf war einfach spitze!”

“Den konnte man hochwefen…”

“…fangen…”


“…und damit wegrennen!”


“Meinem Lieblingshobby konnte ich auch noch fröhnen!”

“Und ´ne komische Entdeckung habe ich gemacht…”

“Kann man das fangen?”

“Ha, geschafft!”

“Waaahhhh, ich bin nass geworden!”

4 Kommentare zu “Girls just wanna have fun…”

  1. Evelin schrieb am Freitag, 27. Juni 2008 um 00:12

    Hallo Anna, was für schöne Bilder :lol: . Am allerallerbesten gefällt mir das Langzungenwassertropfenfang-Bild :mrgreen: . Und die Lynnifanten-Seelenverwandschaft gibt es wohl doch :shock: . Gestern :!: hat Mattie sich einen eben solchen Blumentopf von meinem Pflanztisch gediebt und ist in ganz ähnlicher Weise damit durch den Garten getobt :mrgreen: , wahrscheinlich nicht so elegant wie das Langbeinmodel Cassy (oder Lassy :wink: ), er hat doch offensichtlich eine etwas andere Statur :razz: .
    Liebe Grüße und danke für die tollen Bilder
    Evelin

  2. :mrgreen: Die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen, ich sehe im Blick irgendwie ganz schön viel Mama rausgucken…
    Zu süß und die lange Zunge ist der Hit! :lol:
    LG, Saskia

  3. Sarah schrieb am Freitag, 27. Juni 2008 um 09:17

    Hi Anna,
    das sieht wirklich nach einer Menge Sapß aus :razz: ! Was für eine Megazunge :shock: ! Toll von Dir getroffen!
    Lieben Gruß!

  4. Hallo Anna,

    prima, dass du so fleißig bist und uns so viele Fotos zeigst.

    Mir gefällt auch die lange Zunge am besten :lol: Erwähnte ich schon, dass wir in Lynns Läufigkeit einen Frosch (oder Prinen?) im Haus hatten?

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.