Gartenparty

Heute war ein super Tag :laola: die Sonne hat den ganzen Tag gescheint :sonne: :smile:

Die Maykäfer, May und ich hatten viel Spaß :party:

Weil es so heiß war, sorgte ich für Abkühlung :trara: mit dem Wasserschlauch. Die Welpis fanden das zum Teil ganz Klasse.
Besonders Rusty und Dinah fanden den Wasserstrahl ganz toll :beifall:
Leider gibt es davon keine Bilder, weil ich alleine war :neutral: :frieden:

Danach konnte Rusty gar nicht genug bekommen und ist dann noch im Privat-Pool wassertreten gegangen :razz:

Größenänderung Tag 51-55033

Größenänderung Tag 51-55032

Größenänderung Tag 51-55031

Größenänderung Tag 51-55030

Soviel Badespaß macht ja natürlich mächtig Hunger :bis:

Größenänderung Tag 51-55029

Größenänderung Tag 51-55021

May hat als fürsorgliche Mutter dann erst mal den Vorkoster gemacht :kopfschuetteln: für gut befunden :wink: und freigegeben :knutsch:

Größenänderung Tag 51-55019

Größenänderung Tag 51-55011

Größenänderung Tag 51-55010

Größenänderung Tag 51-55006

Größenänderung Tag 51-55004

2 Kommentare zu “Gartenparty”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 17. Juli 2009 um 10:26

    Wie süß! :razz:
    Die sehen voll riesig aus – oder täuscht das?

  2. stimmt ist mir auch aufgefalln das die seit letzter woche doch einiges gewachsen sind oder????
    sehen voll süß alle aus mit dem rießen knochen^^ :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.